Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit151181 am 17.02.2017, 16:16 Uhr

Schwangere aus Hamburg hier?

Hallo!
Ich bin hier neu angemeldet. Ich bin 35 Jahre und in der 25 ssw. Anfang Juni werde ich zum ersten Mal Mama!
Ich bin im BV und habe ziemlich viel Zeit. Ich lebe in Hamburg Und würde mich freuen, wenn es hier noch andere Hamburgerinnen gibt. Zum Austausch, Kaffee trinken, babysachen shoppen usw.
Würde mich freuen!

 
8 Antworten:

Re: Schwangere aus Hamburg hier?

Antwort von sweet310787 am 17.02.2017, 19:33 Uhr

Hallo woher aus Hamburg kommst du??
Ich bin.zwar aus NRW aber da.mein Freund und vater meines zukünftigen Kindes in Hamburg lebt bin ich oft dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Hamburg hier?

Antwort von Birgit151181 am 17.02.2017, 19:55 Uhr

Ich wohne in Altona. Also der Schöne Westen von Hamburg ☺
Wo lebt dein Freund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Hamburg hier?

Antwort von sweet310787 am 18.02.2017, 11:57 Uhr

Hallo in wandsbek.
Ja altona war ich auch schon. Am liebsten mag ich die meile( liebe shoppen)
Bin auch gerne am elbstrand. Ich habe meinen et erst im Oktober. Weisst du schon.was es wird??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Hamburg hier?

Antwort von Birgit151181 am 18.02.2017, 15:50 Uhr

Bist du denn oft in Hamburg?
Habt ihr denn vor ganz in Hamburg zu leben oder doch NRW?!
Ja, ich bekomme einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Hamburg hier?

Antwort von sweet310787 am 18.02.2017, 20:33 Uhr

Eigentlich erstmal zieht er her aber ein teil.meiner Familie wohnt in Lüneburg und sind auch oft in Hamburg ja und seine Familie halt. Hast du schon.babysachen gekauft??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Hamburg hier?

Antwort von Ivonne Seve am 19.02.2017, 10:15 Uhr

Hallo
Ich wohne in Eimsbüttel und verkrafte erstmal die Nachricht, dass es so ist
Muss noch den Arztbesuch abwarten, aber das ist wohl nur eine Formsache
Nächste Woche weiß ich dann mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Hamburg hier?

Antwort von Birgit151181 am 19.02.2017, 15:03 Uhr

Würdest du dich denn freuen, wenn es so ist?
Manchmal dauert es auch, bis man es "verkraftet" und verstanden hat. Ich kann es jetzt manchmal noch nicht mal verstehen
Ich drücke dir die Daumen für den Arztbesuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangere aus Hamburg hier?

Antwort von Ivonne Seve am 20.02.2017, 11:50 Uhr

Frage mich gerade wieso ich Deinen Beitrag nicht direkt beantworten kann?
Ja, wir haben uns schon vor einiger Zeit entschieden, nur hat es etwas gedauert... und trotzdem ist die Nachricht dann komisch. Und auch ein bisschen Angst ist dabei...
am Donnerstag ist der Termin. Rechnerisch bin ich erst in der 6. Ssw. Und der Termin dann Mitte Oktober.
Wie geht's Dir denn? Hast Du das erste Drittel gut überstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.