Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schiff@ am 16.07.2010, 11:21 Uhr

schwanger trotz schmierblutung??

hallo zusammen
wollte mal wissen, wer trotz schmierblutung schwanger war???
wie war das so? hörten dann die schmierungen auf???
danke euch sehr

 
4 Antworten:

Re: schwanger trotz schmierblutung??

Antwort von Sissy07 am 16.07.2010, 11:30 Uhr

huhu

ich hatte das hatte die spirale und dachte ach kommen die garnicht richtig is ja cool 2 wochen später hieß es *herzlichen glückwunsch*
puh erst mal nen schock hatten ja nicht damit gerechnet.....
ich sag ab jetzt:
alles ist möglich!!!!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz schmierblutung??

Antwort von KleeneMutti, 8. SSW am 16.07.2010, 11:35 Uhr

Ich hatte es zwar nicht habe aber Freundinen denen es so erging eine von denen hatte sogar 3 mon. noch ihre Regel hat sie zumindest erzählt ob es wahr ist weiss ich nicht.
Hol dir doch einfach mal nen Test am besten von Clearblue die sind echt gut da muss man auch keine morgenurin nehmen oder geh mal zum arzt .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz schmierblutung??

Antwort von pepedj, 23. SSW am 16.07.2010, 11:47 Uhr

Ja, ich hatte das auch, die ersten 3 Monate regelmässige Blutungen, war nicht schön diese Unsicherheit und immer denken "was passiert??" Als es dann vom Arzt her sicher war, das ich schwanger bin, hat er mich erstmal bis zur 12. Woche krank geschrieben, "um auf Nummer sicher zu gehen" und alle Strapazen und Stress zu vermeiden. War in dieser Zeit sehr müde und hab viele Stunden geschlafen und es war mir speiübel

Bin jetzt in der 23. Woche und alles ist "perfekt", unser kleiner Wurm wächst und gedeiht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz schmierblutung??

Antwort von Schiff@ am 16.07.2010, 11:54 Uhr

hallo zusammen danke für eure antworten

ok, also es könnte auch stressabhängig sein...hmmmm
pepedj, hattest du aber von anfang an schmierblutungen und die mens kam einfach nie richtig? war die schmierblutung zu diesem zeitpunkt wo die mens hätte kommen sollen? hattest du immer wieder vor der mens schmierblutungen oder war es nur bei der schwangerschaft so???
danke dir viel mallllllll (euch allen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

bräunliche schmierblutung bin ich schwanger??

Hallo ihr lieben! :) Ich bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im 2 Lehrjahr momentan.Ich habe am Dienstag mit meinen Freund geschlafen und er ist in mir gekommen, jetzt hatte ich 3 Tage danach so komischen bräunliche Schmierblutung nur gaanz ...

von Marry227 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.