Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Book, 7?. SSW am 29.03.2010, 17:08 Uhr

Schwaaaaaaaaanger ;o)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja vor 2 Tagen geschrieben das ich schwanger bin trotz Spirale!
Und es ist so
Ich war heute morgen bei meiner FÄ und ich bin in der 7 - 8 SSW! Das Krümelchen wird in 2 Wochen noch mal genau ausgemessen! Aber das Herzchen hat schon gepuckert und man konnte Arm- und Beinknospen schon erkennen.
Die Spirale ist allerdings unauffindbar!!! Entweder ist sie in die Bauchhöhle gewandert oder im Januar bei der Regelblutung mit rausgekommen. Nach der Geburt werde ich geröngt, damit man genau weiß was passiert ist.
So, jetzt werde ich eine "2 unter 2" - Mami, denn unser Sohn Maximilian wird am 31.03.2010 ein Jahr alt!

Lieben Gruß und eine schöne Kugelzeit uns allen!

Micha

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schwaaaaaaaaanger ;o)

Antwort von Mamma_Mia, 14. SSW am 29.03.2010, 17:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! ^^ Schön dass Du Dich freust auch wenn es so schnell noch nicht geplant war ;o) Ich habe meinen Sohn als ich gerade 16 war bekommen und als ich 17 war meine Tochter, da hatte ich auch 2 unter 2 und ich finde das ist schön, kann zwar ziemlich anstrengend sein aber sie können sich dann so gut miteinander beschäftigen. Tja und nun wo ich 20 bin, bekomme ich mein 3. Dann hab ich sozusagen 3 unter 5 lol Meine Tochter ist dann 3 und mein Sohn 4 1/2. Ich freu mich schon riesig aufs Baby und meine 2 Kleinen freuen sich ebenfalls sehr. Dann wünsche ich Dir eine supi schöne Schwangerschaft! Und dass mit Deinem Wurm alles gut geht! LG, Mamma_Mia ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was für eine Spirale hattest du denn?

Antwort von Disco-Bauch, 33. SSW am 29.03.2010, 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, book!

Das ist einfach SCHICKSAL :o)


verrätst du uns, welche Spirale du drin hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mamma_Mia

Antwort von Book, 7?. SSW am 29.03.2010, 17:47 Uhr

Danke! Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
Respekt, mit 20 drei Kinder schafft nicht jede. Ich bin 28 und schaffe 2 Kinder unter 30 ! Sohn mit 27 und Krümel mit noch 28 (hab so um den 15.11. Termin und am 21.11. Geburtstag!)

Dann wünsch ich uns eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Disco-Bauch

Antwort von Book, 7?. SSW am 29.03.2010, 17:50 Uhr

Danke!
Bei dir dauert es ja mit dem Kuscheln nicht mehr lange!
Ja, es ist wirklich Schicksal!

Ich hatte die Kupferspirale für 3 Jahre drin. Naja, "gehalten" hat sie 8 Monate !!

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von PizzaConnection, 22. SSW am 29.03.2010, 19:41 Uhr

...und alles alles Gute!!
Auf das sich Deine Spirale verabschiedet hat und nicht in den Bauch gewandert ist!!!

GLG und eine schöne SS!!!

Steffi mit Bauchprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Disco-Bauch

Antwort von Kalli36, 38. SSW am 29.03.2010, 22:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Na das wird ja eine Herausforderung mit so einem kleinen Wirbelwind, der bald das Laufen lernt, eine Schwangerschaft zu überstehen. Aber man wächst mit seinen Aufgaben.

Meine Freundin hatte eine Hormonspirale. Diese hatte sich auch selbständig auf den Weg nach draußen gemacht, ohne dass sie etwas gemerkt hat.
Komisch, die meisten finden die Entfernung der Spirale ja doch als unangenehm bis schmerzhaft und manche bekommen es gar nicht mit.

Das sollte dann wohl so sein bei euch!
Ich bin mit meinem 3. Kind trotz Portio-Kappe schwanger geworden. Ist Schicksal und es war auch gut, dass wir das Schicksal angenommen haben. Sonst würde uns jetzt etwas fehlen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratuliere und mal blöd nachfrag...

Antwort von Eliza86, 34. SSW am 30.03.2010, 8:16 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

Hab da mal ne Frage... ist so eine Spirale sooo klein, dass die einfach "raus" kann ohne dass man es merkt? Ich dacht immer die merkt man in sich....
Und kann sowas echt in den Bauch rauf wandern???

Bin richtig fasziniert, was es nicht alles geben soll!!!

Danke schonmal für Aufklärung

Liebe Grüße,
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Eliza

Antwort von Book, 7?. SSW am 30.03.2010, 20:12 Uhr

Danke!

Ja, ich war auch etwas verwirrt was es alles gibt

Also, das die einfach bei einer Blutung mit rauskommen kann, ohne das man es merkt, passiert. Ich habe meine Regelblutung durch die Spirale wahnsinnig stark gehabt. Ein Tag ganz leicht und dann 2 Tage ganz schlimm! Die größten OB`s haben nicht mal 1,5 Stunden gehalten und ich hab immer noch eine Binde mit ins Höschen gelegt. Und morgens, wenn ich das erste Mal dann aufgestanden bin, konnte ich erst mal auf Toilette rennen und dann lief das nur so raus wenn der Tampon weg war. Und wenn ich ehrlich bin, gucke ich nicht genau in die Toilette wenn ich fertig bin ;o)! Ich denke das das im Januar passiert ist, denn da hatte ich die das letzte Mal und auch genauso stark wie die Male davor. Deswegen denke ich war die nicht vorher weg. Wär mir so auch lieber so, als wenn die irgendwo im Bauchraum ist!

Ich hab meinem Mann schon gesagt, das glaubt uns kein Mensch. Unser Sohn ist schon so ne Art Tro-Pi und jetzt bekommen wir auch noch ein Tro-Spi!

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.