Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angsttante am 22.06.2023, 9:17 Uhr

Schnitzel

Hi, könnt ihr euch das erklären. Ich war gestern Puten Schnitzel essen. Das Schnitzel war von innen weiß, sah gar aus,aber als ich die Panade abmachte war es rosa. War das jetzt nicht durch?schmeckte auch sehr nach Stall. Keine Ahnung , was meint ihr ? Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schnitzel

Antwort von Mannislinchen am 22.06.2023, 10:00 Uhr

Das ist rein physikalisch nicht möglich, dass etwas von innen gar und von außen nicht gar ist.

Ich weiß dass man mit einer Angsterkrankung oft Dinge sieht die nicht so sind, wie sie erscheinen. Bin ja selbst betroffen. Und ich war in der Schwangerschaft auch vorsichtig mit dem was ich esse.
Aber deine Posts hier sind echt sehr häufig. Bist du aktuell in Behandlung? Hast du jemanden außer dem forum hier, mit dem du reden kannst?
Deine Ängste werden nicht weniger, wenn du nicht jetzt schon was machst. Das kann ich dir bestätigen.
Versuch das zu genießen mit deiner Schwangerschaft.
Mir hat zb autogenes Training geholfen. Und zb dass ich wusste dass meine Oma in jeder Schwangerschaft rohe Leber gegessen hat. Keins ihrer Kinder hat irgendwelche Probleme.
Außerdem sind Listerien extrem (!!!!!) selten. Genau wie Toxoplasmose auch. Ich habe seit 30 Jahren Katzen. Immer freigänger. Ich mache seit 30 Jahren täglich Katzenklos sauber und bin trotzdem Toxoplasmose negativ.
Bitte such dir Hilfe wenn du noch keine hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnitzel

Antwort von Waha9, 17. SSW am 22.06.2023, 10:05 Uhr

Ich hab in der ersten SS und jetzt auch alles gegessen. Von salami, zu allen Käse, Steak medium rare, sushi und sonstigem essen. Das erste Kind ist kerngesund. Früher wo man das alles nicht wusste, sind die Kinder auch gesund auf die Welt gekommen. Ohne Ultraschall und Co.
Versuche ein Gang runter zu schalten und alles ein bisschen zu genießen. Diese Zeit wird nie wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es schmeckte nach Stall???

Antwort von misses-cat am 22.06.2023, 10:37 Uhr

Lies den Satz dir mehrmals durch, vielleicht siehst du dann ein das es absurd ist.
Ein wirklich gut gemeinter Rat, du hast anscheinend eine angsterkrankung bitte lass dir helfen, vielleicht tust fu das schon aber es wirkt anscheinend nicht, vielleicht mal über einen stationären Aufenthalt nachdenken???
Du leidest, wenn das Baby da ist noch mehr und wenn es so weiter geht wird auch dein Baby leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnitzel

Antwort von bea+Michelle am 22.06.2023, 11:09 Uhr

Wieso fummelt man die Panade ab?

Wie schmeckt Stall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnitzel

Antwort von PrettyInPink am 22.06.2023, 12:45 Uhr

bea+Michelle genau die gleichen zwei Fragen habe ich mir auch gestellt

Und zum Post kann ich nur sagen:
Es wird durch gewesen sein.
Und auch ich sehe regelmäßig deine Posts und hoffe auch ganz doll das du sehr intensiv in Behandlung bist.
Denn das tut weder dir noch deinem Baby gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.