Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinibini13, 30. SSW am 21.01.2022, 18:44 Uhr

Schmerzen nach dem sex

Hallo ihr lieben... Ich habe wahnsinnige Schmerzen in den beinen nach dem sex, so dass ich kaum auf der Stelle stehen kann... wenn ich sitze oder liege ist es ok... kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen nach dem sex

Antwort von Linda95, 37. SSW am 30.01.2022, 23:03 Uhr

Hallo,

Ob das besorgniserregend ist, kann ich nicht sagen, frag dazu am besten mal deinen Arzt oder eine Hebamme.
Ich hatte die letzten Wochen nach einem Orgasmus immer Übungswehen, die relativ stark und unangenehm waren. Aber das ust wohl normal, weil sich die Gebärmutter verkrampft, vielleicht ist das ja auch bei dir der Fall und es zieht in die Beine?

Aber bei starken Schmerzen würde ich es auf jeden Fall abklären lassen, aber grundsätzlich ist Sex in der Schwangerschaft unproblematisch.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach dem sex

Antwort von Tinibini13, 31. SSW am 30.01.2022, 23:31 Uhr

War mittlerweile beim Frauenarzt um hab mal gefragt... sie konnte sich auch nicht erklären was es ist. Sie meinte nur wir sollten vielleicht mal eine andere Stellung ausprobieren und testen ob es daran liegt. Aber nein... daran liegt es definitiv nicht
So lange mit dem Baby und wehentechnisch alles ok ist bin ich ja froh aber ich lieg echt halt den ganzen tag flach danach... ist echt seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.