Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby3.0, 31. SSW am 26.07.2022, 6:50 Uhr

Schleimpfropf oder Ausfluss ?!

Hallo und zwar hab ich gestern Abend jede Menge Schleim verloren ( Bild im Anhang) und wollte wissen ob es normal ist oder der schleimpfropf ? Ich hab davon leider keine Ahnung da mein Sohn damals mit Kaiserschnitt zur Welt gekommen ist .
Mfg.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schleimpfropf oder Ausfluss ?!

Antwort von AngiAnn92, 8. SSW am 26.07.2022, 6:54 Uhr

Ich finde das sieht stark nach schleimpfropf aus. Ich hoffe dein bauchzwerg bleibt trotzdem noch ne weile drin wäre ja noch etwas zu früh. Wann hast du wieder gyn Termin um das abCheck zu lassen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf oder Ausfluss ?!

Antwort von Baby3.0 am 26.07.2022, 6:59 Uhr

Mein nächster gyn Termin ist erst am 11.08 also gute 2 Wochen .. ich werde sobald sie um 08 Uhr auf macht Mal dort anrufen da es echt noch eine Zeit ist und ich mir stark sorgen mache , dass meine kleine zu früh kommen mag :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf oder Ausfluss ?!

Antwort von Dirsoo am 26.07.2022, 7:25 Uhr

Hallo das sieht für mich auch so aus definitiv. Du hast ja schon gesagt das du anrufst. Mach das auf jeden fall. Hoffentlich bleibt deine kleine noch eine weile im Bauch.

Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf oder Ausfluss ?!

Antwort von Baby3.0 am 26.07.2022, 7:43 Uhr

Ich hab dort soeben angerufen und musste quasi darum kämpfen dass man mich untersucht , was ich nicht in Ordnung finde nachdem man mir im der 31 Woche sagt dass es ein Zeichen dafür ist dass es jetzt bald losgeht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf oder Ausfluss ?!

Antwort von Samanthaam, 32. SSW am 26.07.2022, 9:58 Uhr

Das der schleimtropf ab zum Arzt
Frechheit das man dann kämpfen muss um untersucht zu werden !! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf oder Ausfluss ?!

Antwort von Julienmami, 11. SSW am 26.07.2022, 11:59 Uhr

Auch wenn der schleimpfropf abgegangen ist kann es noch einige Wochen dauern bis es los geht,bei manchen Frauen Bildet sich dieser sogar neu. Hier Mal ein Beitrag von Frau Höfel:
Liebe Josie,

das kann der Schleimpfropf oder einfach eine Ansammlung von Schleim aus dem Douglas-Raum (hinter der Gebärmutter) sein.

Solange der Klumpen nicht blutig tingiert ist, tut sich wahrscheinlich nichts am Muttermund.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf oder Ausfluss ?!

Antwort von Baby3.0 am 26.07.2022, 14:15 Uhr

Ich hab ja um 16 Uhr den Termin beim Arzt aber hatte eben beim Toilettengang wieder was Schleim am Toilettenpapier Bild im Anhang sorry dafür mache mir halt nur Sorgen :x

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

extremer Ausfluss oder Schleimpfropf?

Sorry die detaillierte Beschreibung aber ich habe gerade bemerkt, dass ich nach einem kurzen Hustenanfall ziemlich viel weißen dickeren ausfluss im Slip hatte, nach dem Toilettengang war das gesamte Toilettenpapier voll mit Schleimigen Durchsichtig/weißem Ausfluss. Soviel war da ...

von 08042016 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimpfropf, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf oder Ausfluss? *Achtung Bild*

Hallo Mädels :) Ich hatte gestern früh und heute früh diesen Ausfluss. Ist das eventuell schon der Pfropf? Gestern war es etwas mehr :D Am Freitag war ich beim FA, da ich am Donnerstag eingeleitet werden soll. Sie hat mir bestätigt das mein MuMu auf 2cm ist und der GMH ...

von Adi190120 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimpfropf, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf oder doch nur Ausfluss

Hallo zusammen Ich habe meine Frage zwar auch im Experten-Forum gestellt, aber da hier so viele erfahrene Mamas sind hoffe ich das ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. Heute Vormittag habe ich sehr viel gelblichen ...

von Lilie84, 26. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimpfropf, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf Abgegangen seit dem sehr viel Ausfluss

Hallo, habe heute morgen meinen Schleimpfropf verloren (Sorry) war Schleim mit roser Farbe. Seit dem habe ich auch viel Ausfluss das ich es laufen merke und dann auch meine Slipeinlage wechseln muss. War heute jetzt schon 5 mal. Ist das normal? Bin jetzt 3 Tage vorm ...

von Rina03, 40. SSW 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimpfropf, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.