Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mjkk, 8. SSW am 30.12.2011, 17:43 Uhr

Safety 1st Ideal Sportive

Hallo,

wir waren heute shoppen und haben zufällig einen Safety 1st Ideal Sportive gesehen.
Uns hat er sehr gut gefallen :)
Was ich nicht so toll finde ist, dass beim Buggy, dann vorne nicht so eine Stange ist, wo sich die kleinen anhalten können :( ( hoff ihr kennt euch mit meiner Beschreibung aus )

hat jemand soeinen von euch??
Wie zufrieden seit??
Was findet ihr nicht so toll??

Lg Manuela

 
6 Antworten:

Re: Safety 1st Ideal Sportive

Antwort von Zickenkruemmel, 22. SSW am 30.12.2011, 20:33 Uhr

Meinst du den hier?

http://www.safety1st.com/de/de/Products/Kinderwagen/Details/2712-12594410-Sleep-Go-4-Black-sky

Den habe ich und da ist ein Haltegriff bei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Safety 1st Ideal Sportive

Antwort von Baby2411 am 30.12.2011, 21:01 Uhr

Nein, den meint sie nicht.

Ich habe den Wagen nicht, kann auch nichts dazu sagen.
Safety 1st gehört zu Dorel, genau wie Maxi Cosi und letztendlich Quinny. Oft sind es auch gleiche oder ältere Produkte.

Allerdings finde ich einen "Sicherheitsbügel" schon wichtig. Ich hatte mal einen Buggy und da war keiner dabei. Fand ich für später etwas unpraktisch. Anfangs muss man sie ja trotzdem anschnallen.

Allerdings gibt es solche Bugel auch universal nachzukaufen. Die Frage ist dann nur, ob er auch auf den Wagen passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Safety 1st Ideal Sportive

Antwort von rabarbera, 18. SSW am 30.12.2011, 22:31 Uhr

Wir haben den Safety 1st Ideal Sportive und sind bisher sehr zufrieden!
Momentan benutzen wir ihn noch für unseren 2jährigen als Buggy, und später dann für's Baby.
Das einzige, was ich nicht so toll finde, ist, dass der Einkaufskorb für meinen Geschmack etwas zu klein ist (jedenfalls kleiner als bei unserem alten KiWa).
Ansonsten habe ich (bisher zumindest) nichts zu bemängeln! Er lässt sich super schieben (auch auf unebenen Böden oder bei Schnee), ist gut gefedert, einfach u. relativ klein zusammenklappbar, mein "Großer" (96cm und knapp 16kg) passt auch noch gut hinein und fühlt sich wohl...
Also ich würde ihn wieder kaufen - zumal er ja auch nicht soo teuer ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag wg. Sicherheitsbügel

Antwort von rabarbera am 30.12.2011, 22:35 Uhr

Mich persönlich stört es nicht, dass kein solcher Bügel vorhanden ist! Unser alter KiWa hatte so einen, aber wir haben ihn relativ schnell nicht mehr benutzt und abgenommen, da ich es unpraktisch fand, mein Kind beim rein- und rausheben immer über den Bügel zu heben oder diesen aufzumachen. Ich fand den eher überflüssig... Mein Kind wird eben immer angeschnallt und fertig! Ist wohl einfach Geschmackssache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Safety 1st Ideal Sportive

Antwort von mjkk, 8. SSW am 31.12.2011, 15:41 Uhr

Hello

ich meine den:

http://www.safety1st.com/de/de/Products/Kinderwagen/Kinderwagen/Kombi-Kinderwagen-Sets/Details/2676-75703660-Ideal-Sportive-Black

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ rabarbera

Antwort von mjkk, 8. SSW am 31.12.2011, 15:45 Uhr

also ich find den sehr billig so ca. 280,- gegen einen quinny,

aber mal sehen, was wir noch so sehen :)
hab ja noch lange Zeit :)

Glg Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.