Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 6. SSW am 24.04.2021, 8:02 Uhr

SSW 5+ 4 und CB 2-3, seit Tagen, Erfahrungen?

Bei wem zeigte der CB auch nur 2-3 an und hatte fast keine Symptome?

Bin ratlos...aber wenn’s eine FG wird, kann ich es auch nicht aufhalten.

Suche nur Erfahrungsberichte, denn letzte SS war es schnell auf 3+

 
9 Antworten:

Re: SSW 5+ 4 und CB 2-3, seit Tagen, Erfahrungen?

Antwort von Schnuffinchen am 24.04.2021, 8:07 Uhr

huhu. Ich kann dir nur raten das mit dem ständigen Testen zu lassen. Es verunsichert einfach nur wahnsinnig außerdem erscheint mir das jetzt auch nicht ungewöhnlich, dass da nur 2–3 steht. Wann hast du deinen Arzttermin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 4 und CB 2-3, seit Tagen, Erfahrungen?

Antwort von Kathy75, 6. SSW am 24.04.2021, 8:22 Uhr

In ca 2 Wochen....

Ja, es ist die Angst die einen gerade begleitet, da auch fast keine Symptome da sind und gerade weil ich ja Erfahrung habe (6. Kind) finde ich dieses Mal alles ungewöhnlich u mache mit Sorgen.

Bitte schaut mal den auseinander gebauten Digi von gestern u heute an. HCG steigt so wie’s aussieht, aber eben nicht genug.

Der untere linke Strich müsste auch sehr stark sein um 3+ zu bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 4 und CB 2-3, seit Tagen, Erfahrungen?

Antwort von Schnuffinchen, 7. SSW am 24.04.2021, 8:30 Uhr

Sieht so aus, als ob er kräftiger ist. Ich würde das jetzt nicht überbewerten und wirklich entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 4 und CB 2-3, seit Tagen, Erfahrungen?

Antwort von KleinerSchiller, 10. SSW am 24.04.2021, 9:33 Uhr

der cb digi mit wb ist fürn a****. Anbei meinen Beitrag vom 01.04:

Nachdem ich mich gestern so verrückt machte, weil der cb mit wb nur noch 2-3 anzeigte, ging ich einen Tag vor der geplanten Untersuchung um Blut abzunehmen zum fa, als ich dann das Ergebnis von 4000 erhielt, war ich immer noch nervös, da der cb mit wb montags 3+ anzeigte und das tut er anscheinend nur ab einem hcg Wert von 2600 im Urin, der ja anscheinend ca. 2 Tage dem Wert im Blut nachhinkt, was heisst, dass ich montags schon ne hcg von 5000 hatte. auf jeden fall hatte ich heute meinen Ustermin und gab zuvor nochmals Blut ab und der hcg war bei 5500, zusätzlich sah man im us einen
Embryo mit Herzschlag und das bei 5+5 (danke fa für dein tolles gerät!) die grösse stimmt auch perfekt mit dem Eisprung überein (tempi). ich bin überglücklich!! das mit dem cb bleibt dennoch rätselhaft, weil ich 1. niemals nen hcg Wert im Urin von 2600 haben konnte montags (da der im blut mittwochs erst bei 4000 lag) und 2. weil ich gestern nur 2-3 hatte, was auch nicht stimmen kann :\') auf jeden fall bin ich jetzt viel entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 4 und CB 2-3, seit Tagen, Erfahrungen?

Antwort von Kathy75, 6. SSW am 24.04.2021, 10:03 Uhr

Ich hab heute extra den MU genommen und hab mir 3+ erhofft. Bei meiner SS davor, hatte ich bei 5+0 schon 3+.

Und ich hab auch wirklich kaum Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 4 und CB 2-3, seit Tagen, Erfahrungen?

Antwort von kia-ora am 24.04.2021, 10:10 Uhr

Habe nur schlechte Erfahrungen mit dem Test gemacht! Spar dir das Geld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 4 und CB 2-3, seit Tagen, Erfahrungen?

Antwort von KleinerSchiller am 24.04.2021, 13:17 Uhr

... mein bericht sollte zeigen, dass die wb des cb reine willlür ist.. ich hatte n 3+ 2 tage später nur 2-3 und als ich das 3+ hatte, konnte der hcg gar nicht bei 2600 liegen im urin (dann zeigt er laut cb 3+ ab) weil ich 2 tage später erst 4000 im blut hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 4 und CB 2-3, seit Tagen, Erfahrungen?

Antwort von Gartenfee_2020 am 24.04.2021, 22:09 Uhr

Ich habe noch nie einen Test auseinander gebaut und hab auch noch nie den hcg bestimmt bekommen.
Und in meiner letzten Schwangerschaft habe ich bis ssw 8 nichtmal gemerkt, dass ich schwanger war und dann kam alles ganz plötzlich. Mein Mini liegt jetzt neben mir und strahlt mich an!
Damit will ich sagen: mach dich nicht unnötig verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 4 und CB 2-3, seit Tagen, Erfahrungen?

Antwort von Kathy75, 6. SSW am 25.04.2021, 6:27 Uhr

So ist eben jeder anders. Ich hab schon vor dem Test geahnt, an ES 10, dass es geklappt haben könnte.
Und erst als ich nach meinem dritten Kind eine FG/MA hatte, wurde ich so verrückt mit dem Testen. Ich kann es damit zwar nicht aufhalten, aber ich bin eher der Typ, die sich dann darauf einstellen möchte, wenn was wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.