Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy80, 6. SSW am 20.09.2011, 16:40 Uhr

*SILOPO* muss mal rum jaulen - Warum erst so spät einen FA-Termin?

Bin heute erst bei 5+5 und war das letzte Mal bei 4+6 beim FA (siehe mein Foto mit Fruchthöhle)

Man hat nur die Fruchthöhle gesehen.

Jetzt weiss ich gar nicht ob da überhaupt ein Schnucki wächst oder nicht.

Gibts Mädels die es auch noch nicht wissen ob in der Fruchthöhle das Kleine drin ist?

Finde das irgendwie total blöde.

Der nächste Termin ist erst bei 8+6

Möchte so gern wissen ob da was wächst oder nicht

Das ist wahrscheinlich der Scheiss wenn man zu früh zum FA gegangen ist (war schon bei 4+0) dort #

 
11 Antworten:

Re: *SILOPO* muss mal rum jaulen - Warum erst so spät einen FA-Termin?

Antwort von Leo engel am 20.09.2011, 16:43 Uhr

Normal ist nun einmal VU alle 4 Wochen, erst am Ende alle 2Wochen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *SILOPO* muss mal rum jaulen - Warum erst so spät einen FA-Termin?

Antwort von Teddy80 am 20.09.2011, 16:50 Uhr

auch wenn man gar nicht weiss, ob da überhaupt ein Baby ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *SILOPO* muss mal rum jaulen - Warum erst so spät einen FA-Termin?

Antwort von DecafLofat, 14. SSW am 20.09.2011, 16:52 Uhr

was hilft dir ein termin jetzt zur beruhigung? entweder es wächst was, oder eben nicht.
wärste nicht so früh hin, dann hättste mehr gesehen. 8+6 langt doch auch noch, da siehste dann sicher auch schon gliedmaßen.
erstes kind? na dann... lerne in der schwangerschaft schon, geduldiger zu werden, als mutter wirst du geduld brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *SILOPO* muss mal rum jaulen - Warum erst so spät einen FA-Termin?

Antwort von Teddy80 am 20.09.2011, 16:54 Uhr

aber hatte als ich bei mir den ss-test gemacht hab sofort bei FA angerufen und nachgefragt. Hab ja einen pap3d und wollte fragen ob das mit ss schlimm ist und dann wurde direkt gesagt ich soll vorbei kommen..... (wer macht das dann nicht wenn FA das sagt? hab mit FA gesprochen nicht mit Arzthelferin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *SILOPO* muss mal rum jaulen - Warum erst so spät einen FA-Termin?

Antwort von MaSchie26 am 20.09.2011, 17:07 Uhr

Haste gut erkannt....so früh bringt es halt nicht viel, zum Arzt zu gehen...
was ist pap3d?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *SILOPO* muss mal rum jaulen - Warum erst so spät einen FA-Termin?

Antwort von Schippchen, 28. SSW am 20.09.2011, 17:14 Uhr

Öhm, also generell lohnt es sich nicht wirklich vor der siebten Woche beim Arzt aufzuschlagen, denn vorher kann man meist noch gar nichts bestätigen.
Ich war bei 6+3 das erste Mal da, nächster Termin war dann bei 8+3 wo es dann auch den Mutterpass gab. Beim ersten Termin war nur ein Minipunkt zu sehen, beim zweiten ein Gummibärchen.

Für mich war das ganz normal. Wie kommen immer alle darauf, dass das nicht so wäre?
Danach gibt es ja auch nur alle vier Wochen nen Termin. Das Kind ist ja nicht nur da, wenn grad ein US-Gerät draufzeigt sondern auch sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *SILOPO* muss mal rum jaulen - Warum erst so spät einen FA-Termin?

Antwort von Cure, 15. SSW am 20.09.2011, 17:36 Uhr

Hallo!

Ich kann verstehen, dass man ungeduldig ist, aber es nutzt nun mal nichts, Du musst einfach noch ein bisschen warten. So früh sieht man bei keiner Frau einen Embryo. Bei mir sah man in der 6. Woche nur zwei Fruchthöhlen, in der 7. dann zwei Embryonen.

Es wird schon alles gut, vertrau einfach darauf, dass es so ist. Und ich finde, wenn man sich etwas mit seinem Körper auskennt, dann gibt es doch tausend Beweise dafür, dass in einem ein (oder zwei) kleiner Mensch heran wächst.

Genieß doch die Vorfreude, ist doch wie Weihnachen!!! Aber ich war genauso am Anfang und es ist meine 3. Sschaft!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *SILOPO* muss mal rum jaulen - Warum erst so spät einen FA-Termin?

Antwort von eumeline, 9. SSW am 20.09.2011, 21:05 Uhr

Genau Der erste Termin war zu früh...Ich habe auch in der 4. SSW positiv getestet und angerufen, wollte ja gleich wissen, ob das stimmt. Die Arzthelferin hat mich erfolgreich gezogen bis zum Termin 3 Wochen später. Das war sooo schrecklich lang. Dann konnte ich einen winzigen Punkt mit einer Hülle sehen und etwas bubbern...War das schon das Herz??? Nun muss ich mich gedulden bis 10.10. und ich sage Dir, das ist so verdammt lang..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *SILOPO* muss mal rum jaulen - Warum erst so spät einen FA-Termin?

Antwort von eumeline, 9. SSW am 20.09.2011, 21:09 Uhr

Genau Der erste Termin war zu früh...Ich habe auch in der 4. SSW positiv getestet und angerufen, wollte ja gleich wissen, ob das stimmt. Die Arzthelferin hat mich erfolgreich gezogen bis zum Termin 3 Wochen später. Das war sooo schrecklich lang. Dann konnte ich einen winzigen Punkt mit einer Hülle sehen und etwas bubbern...War das schon das Herz??? Nun muss ich mich gedulden bis 10.10. und ich sage Dir, das ist so verdammt lang..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *SILOPO* muss mal rum jaulen - Warum erst so spät einen FA-Termin?

Antwort von NadineLausanne am 20.09.2011, 23:20 Uhr

Who cares? Wie kannst Du Dich bloss über so Nichtigkeiten aufregen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *SILOPO* muss mal rum jaulen - Warum erst so spät einen FA-Termin?

Antwort von Bombalurina, 16. SSW am 21.09.2011, 7:51 Uhr

Hast du nicht vor einer Woche schonmal genau das gleiche gefragt?
Haben dir die Antworten nicht gepasst?

Dein Baby wächst normal oder gar nicht. Und wenn es nicht wächst, wirst du daran nichts ändern können, so traurig das ist.

Wie wäre es, wenn du dir und deinem Kind ein bisschen mehr vertrauen entgegenbringen würdest? Kann bestimmt nicht schaden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.