Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lalocadrea, 10. SSW  am 28.05.2012, 18:55 Uhr

SChwangerschaftsakne/

Weiss jemand etwas dagegen??? Ich werde mehr und mehr zum Streuselkuchen... und zwar keine kleinen Pickelchen sondern Berge :(

 
3 Antworten:

Re: SChwangerschaftsakne/

Antwort von Franny17, 32. SSW am 29.05.2012, 10:23 Uhr

Hab ich leider auch...gibt sich aber mit der zeit...weg gehts zwar nicht aber es wird weniger...

Achte darauf die haut richtig zu reinigen und creme zu benutzen die weder pafüm noch alkohol enthält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SChwangerschaftsakne/

Antwort von Mango76, 29. SSW am 29.05.2012, 10:28 Uhr

Mich hatte es auch erwischt und ich war das blühende Leben. ;) Ab dem 5. Monat ging es mit der Akne etwas zurück, aber ich habe immer noch was behalten. Es helfen aber Bäder mit Badezusatz "Totes Meer" und natürlich parfümfreie Waschmittel (vielleicht Babybad etc.)
Viel Glück und Geduld...... wir wissen ja wofür ;)
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SChwangerschaftsakne/

Antwort von Boots2012 am 29.05.2012, 12:32 Uhr

Also bei mir war es auch sehr schlimm und es haben nur regelmäßige (ca. alle 4 Wochen) Termine bei der Kosmetikerin geholfen. Das und natürlich die tägliche, gründliche Reinigung zuhause.

Jetzt bin ich am Ende der Schwangerschaft und müsste eigentlich diese Woche wieder hin aber ich hab am Freitag meinen Entbindungstermin und mit dem riesen Bauch kann man auch immer schlechter auf der Kosmetikerliege liegen.
Ich geh also wieder nach der Geburt, obwohl meine Haut schon sooooo viel besser ist bzw. jetzt gerade habe ich keinen einzigen Pickel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.