Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2291, 36. SSW am 29.05.2022, 16:13 Uhr

Rote Füße im Sitzen und Stehen

Liebe Mamis, kennt ihr das?

Bin in der 36.ssw (35+1)

Wenn ich mich hinsetzte werden meine Füße innerhalb von Sekunden erst rotfleckig danach komplett rot. Sobald ich ein paar Schritte gehe verschwindet es wieder. Auch im stehen entstehen nach kurzer Zeit wieder diese kleinen Roten Flecken. Habe es heute das erste Mal bemerkt.

Werde sie jetzt mal ein bisschen trocken Bürsten und hoffe das es hilft.

LG

 
4 Antworten:

Re: Rote Füße im Sitzen und Stehen

Antwort von Maibaby22 am 29.05.2022, 17:33 Uhr

Hallo, ja habe das auch. Sind Wassereinlagerungen, das marmoriert die Füße durch die gestörte Durchblutung:) hatte das vor ein paar Tagen erst meine FÄ gefragt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Füße im Sitzen und Stehen

Antwort von Mami2291, 36. SSW am 29.05.2022, 21:01 Uhr

Da bin ich ja beruhigt. Bin kurz erschrocken als ich das Heute beobachtet habe. Danke für deine Antwort :)) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Füße im Sitzen und Stehen

Antwort von Babynummer 2, 39. SSW am 30.05.2022, 7:15 Uhr

Hey ich habe mich auch letzens total erschrocken habe es in den Händen gehabt (siehe Foto ) habe dann mit der Hand von meinen Sohn verglichen und auch gleich meinen Partner geschickt ich dachte es stimmt was nicht . Ich habe auch ziemlich viel Wasser und das kommt davon.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rote Füße im Sitzen und Stehen

Antwort von Mami2291 am 30.05.2022, 9:38 Uhr

So krass was die Schwangerschaft alles bewirkt. Ich hoffe bei der nächsten bin ich dann nicht mehr so ein Angsthase, weil ich vieles schon kenne :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ohh solche Schmerzen im Stehen,Liegen und Sitzen+ harten Bauch! was tuen?

Ohhh mädels, seit gut 3 std. habe ich total die Schmerzen im Unterleib mit öfters werdenden harten Bauch! egal ob im Sitzen,Liegen oder beim Laufen.. alles tut weh und wenn der Bauch hart wird muss ich schon richtig wieder Atmen weil mir irgendwie die normale Luft wegbleibt ...

von Britta1988, 30. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stehen, sitzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.