Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebecca85, 30. SSW am 19.06.2023, 17:35 Uhr

Richtig Kaputt & Müde

Es mag auch an der Erkältung liegen,die mich seit Mittwochabend ziemlich runter zieht.

Aber ich bin schrecklich müde, habe Lust auf Garnichts und wenn ich ein Planschbecken Daheim hätte, würde ich darin liegen und den ganzen Tag lang Garnichts machen.

Diese stickige Luft nervt mich und ich könnte Nonstop schlafen.
Ich kann mich aktuell nicht mal wirklich zum Kochen aufraffen,obwohl ich Leidenschaftlich gerne Koche.

Aktuell bleibt so viel liegen und ich denke, Das wird künftig auch nicht besser.

Geht es Wem ähnlich????????

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Richtig Kaputt & Müde

Antwort von TeacherSpeaking, 34. SSW am 19.06.2023, 19:28 Uhr

Absolut. Ich bekomme nichts gebacken. Ich häng den ganzen Tag auf dem Sofa und versuche, mich so wenig wie möglich bei der Hitze zu bewegen.
Ventilator an und viel trinken....und schlafen, wenn ich müde bin, was sehr sehr oft ist.

Ich hab mich damit abgefunden, dass die letzten Wochen nun so aussehen werden...

Aber wir werden das schaffen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig Kaputt & Müde

Antwort von Rebecca85, 30. SSW am 19.06.2023, 19:50 Uhr

Oh ja, Sofa und Ventilator und wenig bewegen ist Heute auch die Nummer 1 in meinem Leben.
Dachte schon ich bin alleine damit.
Ich denke ich muss mich auch damit abfinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig Kaputt & Müde

Antwort von Cora_510, 38. SSW am 19.06.2023, 20:16 Uhr

Ich fühle mit dir. Mir geht's ganz genauso!
Der Text hätte tatsächlich 1:1 von mir kommen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig Kaputt & Müde

Antwort von Regenbogenbaby2023, 21. SSW am 19.06.2023, 20:28 Uhr

Hier auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig Kaputt & Müde

Antwort von Mirabella23 am 19.06.2023, 21:14 Uhr

Das Wetter ist echt nicht Schwangerschaftsfreundlich

Wie sieht es mit deinem Eisenwert aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig Kaputt & Müde

Antwort von Rebecca85, 30. SSW am 19.06.2023, 23:26 Uhr

Eisenwerte?

Glaube das wurde bisher nie getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Richtig Kaputt & Müde

Antwort von Cora_510, 38. SSW am 20.06.2023, 7:32 Uhr

Es wird alle 8 Wochen Blut abgenommen. Da werden die eisenwerte getestet und meist im mutterpass aufgeschrieben.
Mir wurde das bisher nur einmal mitgeteilt. Als ich in den letzten Wochen einen eisenmangel entwickelt hatte. Muss jetzt also eisentabletten nehmen.
Bisher merke ich aber keinen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.