Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brina19, 18. SSW am 15.08.2006, 8:47 Uhr

Re:grösse des baby`s!!!!

guten morgen.

habe mal eine frage an euch alle!!wie gross waren eure würmer in der 18.woche??wäre lieb wenn ihr euch meldet!!

gruss brina und ihr kleiner engel im bauch!!

 
7 Antworten:

Re:grösse des baby`s!!!!

Antwort von ev letta, 25. SSW am 15.08.2006, 9:11 Uhr

moin,

mein FA hat immer gesagt das man bis ca. zur 20SSW immer die SSW als Länge betrachten kann.. also so ungefähr, bei dir dann im moment so ca. 18cm.

gruß evletta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:grösse des baby`s!!!!

Antwort von PurzelsTante, 22. SSW am 15.08.2006, 9:42 Uhr

das beunruhigt mich etwas, weil ich wurde 2 Wochen weitergesetzt weil mein Kind zu groß ist für die 19 SSW aber es ist erst 15cm!!
Verwirrend!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:grösse des baby`s!!!!

Antwort von Enila21, 18. SSW am 15.08.2006, 9:44 Uhr

Hallo brina,

war letzte Woche mal außerplanmäßig beim FA und da war mein kleines 16 cm groß. Wie groß ist denn deins jetzt mittlerweile?

Viele Grüße
Aline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:grösse des baby`s!!!!

Antwort von bald2fachmami0307, 18. SSW am 15.08.2006, 9:48 Uhr

Guten morgen euch alle!

@PurzelsTante: kann sein dass dein Arzt die SSL(Scheitel-Steiss-Lage) gemessen hat-also vom Kopf bis zum Popo (ohne Füße).

Eigentlich kenn ich das auch so von meinem Arzt dass Baby ungefähr so groß ist wie die jeweilige ssw.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ev letta

Antwort von brina19, 18. SSW am 15.08.2006, 15:34 Uhr

hallo erstmal danke für deine antwort!!habe gefragt weil mein baby schon 20 cm gross ist!!finde es ziehmlich riessig für gerade die 18.woche!!bin ja erst in der 18.woche rein gegangen!!

gruss brina19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:enila21

Antwort von brina19, 18. SSW am 15.08.2006, 15:36 Uhr

hallo enila.ich war gestern beim fa!und mein wurm ist schon 20 cm gross!!finde es ganz schön gross!!dein baby ist ja gerade mal 16 cm!!alle baby`s hier sind kleiner als mein`s!!das wird bestimmt ein grosses kind!!oh oh!grins

gruss brina19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@purzelsTante

Antwort von brina19, 18. SSW am 15.08.2006, 15:39 Uhr

hallo purzel!!das ist aber ganz schön klein für die 19.woche!!ich bin gerade in der 18.woche reingegangen und mein wurm ist schon 20 cm gross!!das finde ich jetzt aber auch ziehmlich verwirrend!!warum wurdest du eine woche vor verschoben und ich nicht???

gruss brina19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.