Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 29. SSW am 07.02.2011, 14:56 Uhr

RTL Mitten im Leben

habt ihr auch gerade Mitten im Leben gesehen? Unmöglich Kinder zu zwingen das sie Model werden sollen. Boa habe ich mich aufgeregt
ein 5 Jähriges Mädchen darf nicht mehr spielen oder sonst was muss nur geschminkt rumlaufen echt übel. Die Mutter (23 Jahre) war nur auf das Geld aus ,,wenn die Kleine viel verdient muss ich ja nicht mehr arbeiten'' hat sie gesagt oh man.
Was haltet ihr davon?

Sorry aber musste das mal loswerden

LG

 
8 Antworten:

Re: RTL Mitten im Leben

Antwort von Chrissytin, 24. SSW am 07.02.2011, 14:59 Uhr

huhu,

ich guck das auch ... is wirklich heftig ... kannste nur den kopf schütteln bei sowas

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL Mitten im Leben

Antwort von nine88 am 07.02.2011, 15:36 Uhr

ja da kann ich doch nur sagen es ist ungerecht solchen leute dürfen kinder in die welt setzen und leute wie ich die sich kinder wünschen die es graut wenn sie so etwas im tv sehen,müssen ewig da rauf wachten ein kind zu bekommen oder können garkein kind kriegen ist doch ungerecht!
viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL Mitten im Leben

Antwort von velis, 30. SSW am 07.02.2011, 15:53 Uhr

habs nicht gesehn, aber ist das nicht alles gestellt? grad bei RTL wirken viele sachen so... ausserdem würd sich doch jemand mit verstand nicht so vor der kamera äußern, weil man sich doch danach nicht mehr in der öffentlichkeit zeigen kann, oder!?

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL Mitten im Leben

Antwort von nine88 am 07.02.2011, 16:00 Uhr

ich denke es gibt genug besscheuerte leute auf dieser welt.
die denken da einfach nicht drüber nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL Mitten im Leben

Antwort von NadineC83 am 07.02.2011, 17:06 Uhr

Denke schon, dass die Leute real sind - die Situationen sind sicherlich oft gestellt bzw. übertrieben, aber die Personen gibt es! Habe mich heute auch fürchterlich über diese Frau aufgeregt und sie gleich bei meinvz gefunden!Inkl. Fotos ihrer Tochter etc.!
Na ja, ich verschwinde dann mal wieder in mein Kinderwunsch-Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch nicht zu verachten..

Antwort von Puchie, 8. SSW am 07.02.2011, 17:35 Uhr

War "We are family" ab 15 Uhr - Vaterschaftstests. Irgendwie gibt es echt merkwürdige Menschen auf diesem Planeten.... und die vermehren sich dann auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch merkwürdiger finde ich, dass

Antwort von AllisonCameron am 07.02.2011, 19:40 Uhr

es tatsächlich noch Menschen gibt, die diesen gestellten Mist auch noch glauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL Mitten im Leben

Antwort von Tuffie23, 28. SSW am 07.02.2011, 21:59 Uhr


ihr wisst schon, dass bei diesen assi-tv-soaps alle handlungen erfunden sind und die "laien" schauspieler einen hungerlohn dafür bekommen?
sicherlich gibt es mütter, die ihre träume auf ihre kinder projezieren, aber DIESE (arme) möchte gern schaupielerin gehört bestimmt nicht dazu.
also: einfach net gucken oder immer im hinterstübchen haben, dass es gestellt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.