Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnniP, 15. SSW am 18.02.2010, 17:30 Uhr

Pro familia-bin enttäuscht

hatte heute endlich den termin-und was is??? ich bin ned schlauer als vorher. was das finanzielle angeht, wusst die ned.. das einzige was sie mir wirklich vernünftig erklärt hat, war das mit dem sorgerecht...
werd auf jeden fall-das alleinige behalten!!! sicher is sicher
wo kann ich denn noch nachfragen???? bzw mich beraten lassen???
lg

 
7 Antworten:

Re: Pro familia-bin enttäuscht

Antwort von Alexa1909, 16. SSW am 18.02.2010, 17:36 Uhr

Hallo,

ich weiss,das Diakonie und Caritas auch Beratung anbieten.Versuch es doch einmal da.Du kannst ruhig sagen ,das du schon bei Pro Familia warst und die dir nicht weiter helfen konnten in finanziellen Fragen.Dann wissen die gleich,was du willst.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro familia-bin enttäuscht

Antwort von Mausi2606, 14. SSW am 18.02.2010, 17:37 Uhr

versuch es mal bei der caritas ok ich habe erst nächsten monat den termin ich weis nicht so wirklich wie gut die sind aber ich habe schon viel gutes gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro familia-bin enttäuscht

Antwort von DieJessi am 18.02.2010, 17:41 Uhr

schade das es so gelaufen ist bei dir. wir sind damals gerade was das finanzielle angeht super beraten worden! die hat uns alles genau ausgerechnet und direkt schonmal die anträge mit uns zusammen ausgefüllt!

bei uns gibt es sonst noch im rathaus eine familienhilfe, oder die caritas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro familia-bin enttäuscht

Antwort von sumse28, 23. SSW am 18.02.2010, 19:33 Uhr

huhu also ich habe erst gestern erst einen antrag bei pro familia gestellt und bin super beraten worden.bei uns wird der antrag beim jugendamt gestellt und die leiten den dann weiter lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro familia-bin enttäuscht

Antwort von polinamama, 19. SSW am 18.02.2010, 23:19 Uhr

Mit Pro Familia habe ich auch schlechte Erfahrungen. Habe 3 Wochen auf Termin gewartet. Dann am Termintag hat mich die Frau angerufen und abgesagt, angeblich die Kollegin krank ist. Dann bin ich zu Awo gegangen. Die sind da alle sehr nett. Haben mir viel Tipps gegeben. Kann nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro familia-bin enttäuscht

Antwort von Marinasteven, 10. SSW am 19.02.2010, 8:54 Uhr

Also ich kann die Diakonie empfehlen. Die Beratung dort läuft super. Die helfen Dir auch, bekommst dort finanzielle Hilfe und die sagen Dir was Du noch wo beantragen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DRK

Antwort von jen85, 30. SSW am 19.02.2010, 9:04 Uhr

ich habe mich beim DRK beraten lassen. war auch super zufrieden und hat alles so geklappt, wie mir die frau das erklärt hat.

viel erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.