Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 27. SSW am 28.09.2010, 20:26 Uhr

Peinliche Frage: Wie sieht der "Schleimi" aus???

Frage steht schon oben, hab etwas Panik meine Hebi meinte gestern mein Bauch hänge viel zu tief für diese SSW, und vorhin hatte ich einen Schleimklümpchen in rosa am Klopapier. War das der Schleimpropf???Hab jetzt echt so langsam Panik das unsere Bauch Prinzessin sich zu früh auf den Weg macht! Hab aber Gott sei Dank morgen VU.
LG

 
6 Antworten:

Re: Peinliche Frage: Wie sieht der "Schleimi" aus???

Antwort von CocoN, 17. SSW am 28.09.2010, 20:31 Uhr

Hallo!

Also, soweit ich mich daran erinnere war der Schleimpropf bei mir damals so grün-gelblich.
Beim Abwischen hatte ich ihn im toilettenpapier "hängen". War länglich....

Ich drück´ Dir aber die Daumen, dass der Arzt morgen nichts zu "beanstanden" hat und der Wurm noch einige Wochen "drin" bleibt! :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch nicht peinlich!

Antwort von elki, 28. SSW am 28.09.2010, 20:35 Uhr

also ich will dich weder verunsichern, noch dich in sicherheit wiegen, aber bei mir kam dr schleimpfrofen nachdem mein fa ihn schon zum teil bei einer untersuchung nach et mit rausgezogen hatte. es war richtig viel insgesamt. es kam in den folgenden einzwei tagen immer wieder was raus. dick und zäh und leicht gelblich, aber auch weißlich und klar. also so ein mix. und eben richtig viel.
ich weiß nicht, ob das bei jeder frau gleich ist. aber ich denke nicht, dass es der schleimpfropfen war bei dir. keine panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch nicht peinlich!

Antwort von haasemel am 28.09.2010, 20:40 Uhr

also bei mir ging der paar tage vor der geburt ab bei angelina
und war schleimig mit rosa

bei lennard ging es immer mal bissel ab, aber da lag ich ja ab der 26ssw meist im kh wegen wehen...

ich würd morgen das dem fa sagen... er macht ja dann bestimmt nen ultraschall

hast du denn nen ziehen oder sonst was??
oder hattest du gv,denn danach kann es auch sein, da kann nen äderchen geplatzt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch nicht peinlich!

Antwort von llillyhasi, 30. SSW am 28.09.2010, 20:47 Uhr

Also bei mir sah er auch milchig-rosa aus. Würde das morgen auf jeden Fall erwähnen, sicher ist sicher.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist doch nicht peinlich!

Antwort von MattiNr3, 27. SSW am 28.09.2010, 20:49 Uhr

Habe seit 14 Tagen immer mal wieder ziehen vom Bauch in den Rücken, immer nachdem ich viel gemacht habe, Hebi meinte gestern ich soll n Gang zurückschalten. Werde morgen nach ner Haushaltshilfe fragen...
LG und Danke für die Antworten
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage: Wie sieht der "Schleimi" aus???

Antwort von Luna73, 23. SSW am 28.09.2010, 21:31 Uhr

Damals als meine Tochter mittags zur Welt kam, hatte ich morgens auch so milchig/schleimig rosa am Klopapier.
Gut das du morgen Temin hast, mach mir keine Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.