Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92 am 25.12.2013, 18:46 Uhr

POSITIV oder NICHt????

Siehe oben&522;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: POSITIV oder NICHt????

Antwort von mamarie3410, 28. SSW am 25.12.2013, 18:51 Uhr

öhm.... MEHR als positiv.
GLÜCKWUNSCHIIIII

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV oder NICHt????

Antwort von sunnyfai, 13. SSW am 25.12.2013, 18:52 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV oder NICHt????

Antwort von Meandyou, 5. SSW am 25.12.2013, 18:52 Uhr

Das selbe hast du doch vorgestern erst im Kinderwunsch Forum gepostet und da haben dir schon viele drauf geantwortet. Wieso brauchst du so viel Bestätigung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV oder NICHt????

Antwort von Leylalays92 am 25.12.2013, 18:57 Uhr

Weil mein Arzt meinte das es diesen Monat auch wieder nichts wieder weil er kein folikel sah und meine schleimhaut am 02.12 nur bei 7 mm war und ich lese das es auch falsch positive ss Teste gibt deswegen hab ich So Angst!!!weil eben die vor Freude so groß ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV oder NICHt????

Antwort von sunnyfai, 13. SSW am 25.12.2013, 19:41 Uhr

ich drücke die daumen das alles gut geht !!! bei mir gab es am anfang auch probleme !! die test sind eigendlich sehr sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV oder NICHt????

Antwort von sunnyfai, 13. SSW am 25.12.2013, 19:41 Uhr

ich drücke die daumen das alles gut geht !!! bei mir gab es am anfang auch probleme !! die test sind eigendlich sehr sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV oder NICHt????

Antwort von Saturnchen, 7. SSW am 26.12.2013, 16:06 Uhr

herzlichen Glückwunsch, deutlich positiv

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.