Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathinka, 12. SSW am 19.11.2006, 13:38 Uhr

oohhh! Kopfweh!!

Hallo Ihr!
Wollte mal hören, obs hier noch welche gibt, die sich mit ständigen Kopfschmerzen rumschlagen und was euch so dagegen hilft... Hab sonst eigentlich nie Probleme damit, aber seit ich schwanger bin gehts mehrmals die Woche los - von leicht bis echt richtig nervig :-(
Bin um alle Tipps dankbar!!! Außerdem mach ich mir so langsam bisjen Sorgen, ob das "normal" ist...
Danke schonmal!
LG von Brummschädel Katrin ;-)

 
6 Antworten:

Re: oohhh! Kopfweh!!

Antwort von mystasia, 34. SSW am 19.11.2006, 14:03 Uhr

Hallo !!!

Ja leider ist es normal hatte ich auch in den ersten 4 Monaten .du kannst Paracetamol nehmen .Aber nur wenn du es nicht anders mehr aushalten kannst dann darfst du eine nehmen .

Sonst gib doch mal hier unter suche Kopfschmerzen ein da stehen auch viele Tipps .

lg denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oohhh! Kopfweh!!

Antwort von jennys, 37. SSW am 19.11.2006, 14:03 Uhr

ich hatte das auch die ersten wochen... wurde mit der zeit weniger. das was mir immer geholfen hat war ein bissel schwarzer tee mit zitrone. aber bitte nicht übermäßig viel davon trinken... also meine hebi meinte bis zu 3 tassen am tag sind unbedenklich. sonst hilft es sich etwas ruhe zu gönnen was leichter gesagt als getan ist, aber zum beispiel abends ins lavendelbad und danach ne schöne kühle augenmaske. wenns gar nicht besser wird lass dir massagen vom doc verordnen die lösen die verspannungen!!! und ganz wichtig viel trinken damit kann man auch ne menge bewirken!
alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oohhh! Kopfweh!!

Antwort von elisa.uk, 40. SSW am 19.11.2006, 14:09 Uhr

oh ja, das war schrecklich am anfang, du hast mein volles mitgefuehl.
ich gebe zu, ich habs ohne paracetamol definitiv nicht ausgehalten, aber meine hebamme meinte auch, dass sei ok, solang man die sich nich staendig reinpfeift.
allerdings hilft es auch so hin und wieder einfach ein glas wasser zu trinken, tief durchzuatmen und sich etwas ruhe zu goennen.
persoenlich kann ich von schwarztee nur abraten, da er koffein enthaelt und das is bei mir zumindest nicht gerade foerderlich, wenn ich kopfweh hab...

wuensch dir gute besserung

elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paracethamol!

Antwort von zeraphine, 34. SSW am 19.11.2006, 17:39 Uhr

und am besten kein schwarztee wie vorgeschlagen. mag da vielleicht geholfen haben aber schwarztee kann den blutdruck in die höhe treiben und das ist nciht so prima. grad bei kopfweh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopfweh

Antwort von Die Feli, 23. SSW am 19.11.2006, 20:46 Uhr

hatte ich jetzt auch oefters, gluecklicherweise haben die auch schon wieder abgenommen. Bei mir hat einmal richtig lange schlafen, also frueh ins bett und augen zu und viel frische Luft geholfen.
Hoffe, bei dir geht es auch bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfweh

Antwort von liesl98, 13/1. SSW am 20.11.2006, 9:31 Uhr

Halli Hallo,
ich plag mich auch ständig mit Kopfweh rum und das einzige was bei mir hilft,ist frische Luft(zum Leidwesen meiner Lieben).Ich hab auch schon Kaffee mit Zitrone probiert,wobei ich nicht weiß was schlimmer ist:Koppfweh oder dieses Gesöff!!!Mein Arzt hat mir auch zu Paracetamol geraten,aber ich trau mich nicht es zu nehmen!!!
Aber,glaub mir,es geht rum :)

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.