Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2411 am 14.07.2011, 23:40 Uhr

off topic- zu Helena Fürst gestern

(zum Beitrag von sunnyOktober11 gestern)

Ich habe mir jetzt heute die Wiederholung angesehen und die Kinder von dieser Janine Rother haben mir wirklich leid getan. Ich kann nur hoffen, dass diese Kinder jetzt besser aufgehoben sind.

Habe das dazu auch noch im Netz gefunden:

"Wir kennen die Person seit mehreren Jahren aus nächster Nähe - Katastrophe! Können wir nur warnen.

Es gab und gibt mehrfach Unterstützung, vor allem von ihrer Stiefmutter, aber auch von div. Männern, von denen tagtäglich zahlreiche bei ihr ein- und ausgingen und bestimmt auch weiterhin ... Außerdem hat sie Einkünfte durch Kindergeld und Unterhalt. Der Vater von Dominik kümmerte sich immer rührend und glaubte auch der Vater von Johanna zu sein, hat auch jetzt noch z. B. die bisherige Wohnung der Dame beräumt und gereinigt ... Frau Rother hat innerhalb von knapp 4 Jahren mehr als 20 Kinderwagen besessen, meist mehrere gleichzeitig, die meisten nagelneu ...

Sehr häufig bettelte sie bei anderen, vor allem vor Kaisers, bei Nachbarn, beim Bäcker - und verbrachte viel Zeit in der Säuferecke vor Kaisers. Frau Rother raucht immer, auch während der Schwangerschaft, nimmt keine Rücksicht auf ihre Kinder, den ganzen Tag läuft der Fernseher, mit den Kinder beschäftigt sie sich nur zum Schein, ansonsten schreit sie diese von früh bis spät nur an, läßt sie auch häufig allein.

Frau Rother ließ es auch zu, daß ihr Sohn Dominik im Alter ovn 1 Jahr bereits aus der frisch geöffneten Bierflasche seines "Vaters" vor ihren Augen trinken durfte.

An sich selber denkt Frau Rother immer, seien es die Piercings, Haarefärben, Make up, Zigaretten, tgl. Einkäufe beim Bäcker und bei Kaisers.

Ansonsten ist diese Person, wie im TV gestern zu sehen war, frech, viel zu laut, ungebildet, verlogen, unhöflich, beleidigt und bedroht andere Menschen, vernünftige Gespräche sind nicht möglich.

Dass Frau Rother bereits eine 6jährige Tochter Cosima hat, die seit 2 Jahren beim leiblichen Vater in der Nachbarschaft lebt, und mit der Frau Rother auch nicht klar kam bevor Dominik und Johanna geboren wurden, wird komplett verschwiegen. Cosimas Vater hat sich auch immer liebevoll gekümmert.

Solche Leute wie Frau Rother bestätigen die schlechte Meinung der Politik."

Das war allerdings nicht nach dem Rückblick gestern, sondern nach der Sendung vor 1 Jahr.


Mir tun solche Kinder immer so leid. Auf der einen Seite lieben auch diese Kinder ihre Eltern, auf der anderen Seite treten diese sie mit Füßen!


Weil gestern noch folgendes Kommentar kam

"RTL schneidet den Kram bewusst so zusammen ...
... das ich schon fast denke, dass die Leute, die den Schmarrn glauben auch nicht viel besser sind."

Ich gebe dir dahingehend Recht, dass im TV viel Mist kommt. Und die Helena Fürst mag ich von der Art her auch nicht wirklich.

Dass bei solchen Sendeformaten zusammengeschnitten wird, damit die Dramaturgie stimmt, ist auch klar.

Allerdings sind die Fälle bei Helena Fürst ansich nicht gefaked.

Ich will jetzt auch keine Disskussion anzetteln. Ist auch gar nicht das richtig Forum dazu, sondern wollte nur auf den Beitrag von "sunnyOktober11" gestern noch antworten.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.