Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 25.06.2016, 20:44 Uhr

Nur schlechte Laune....

Guten Abend ihr lieben,

Kennt das jemand?
Seitdem ich schwanger bin habe ich nur noch schlechte Laune.alles nervt mich besonders am Wochenende wo ich zu hause bin. Wenn ich an der Arbeit bin dann gehts.
Aber ich erkenne mich selbst nicht mehr.
Meint ihr es geht wieder weg? Weil es ist echt unerträglich.

Lg bin 7 ssw

 
4 Antworten:

Re: Nur schlechte Laune....

Antwort von MariaL. am 25.06.2016, 22:45 Uhr

Ich kann das gut nachvollziehen. Bin auch in der 7SSW und momentan kein Kind von Sonnenschein. Abgesehen davon das mir die Umstellung extrem zu schaffen macht-mir ist seit Woche 5 nur schlecht und ich fühle mich mehr krank als Schwanger-bin ich auch nur Schlecht gelaunt. Ich mag nicht Kuscheln, und hab keinen Antrieb und ich will auch nicht angefasst werden. Irgendwie bin ich mehr gefrustet als euphorisch. Ich hab mir das anders vorgestellt. Hoffen wir einfach mal das es bald besser wird :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur schlechte Laune....

Antwort von Sari-Ann am 26.06.2016, 10:26 Uhr

Ihr seid schwanger und es ist Sommer...freut euch!

Ich war in der ersten Zeit am Tag immer voller Freude und Abends kam dann die Angst, dass irgendwas schief gehen würde. Man wird ja hier auch von allen Seiten belagert, ob man denn auch genügend Folsäure und Zusatzpräparate zu sich nimmt und gebug gesund ernährt. Das hat mich anfangs schon ziemlich mürrisch werden lassen. Dann die Übelkeit...da hab ich dann nach der 10. Woche gemeint, ich will nicht mehr, so hab ich es mir nicht vorgestellt, hoffentlich ist es bald vorbei! Nach knapp 4 Monaten ging es mir dann bombastisch und dann kam die Welle des Enthusiasmus. Babyzimmer planen, Kinderwagen suchen...ich bin so glücklich und freue mich nun ungemein auf meine kleine Prinzessin. Und dann spürt ihr irgendwann den kleinen Bauchbewohner
..da bin ich seit 10 Wochen mehrmals täglich total fasziniert von.

Also freut euch auf alles, was noch kommt. Genießt diese wahnsinns Zeit und macht euch das Bewusst

Lg aus der 28. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sari-Ann: Daumen hoch! :)

Antwort von Wespe am 26.06.2016, 18:40 Uhr

Toll geschrieben!!!
Es sollte mehr solch positiver Einträge geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur schlechte Laune....

Antwort von Wespe am 26.06.2016, 18:46 Uhr

Hey Tisa,

Ich glaube, dass du dir da keine Sorgen machen musst. Es ist alles neu, sicherlich auch anstrengend und die hormonelle Umstellung ist auch nicht ohne.
Versuch dich am WoE abzulenken, das scheint unter der Woche mit deiner Arbeit ganz gut zu funktionieren. Einfach an was anderes denken.
Wird schon alles.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.