Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineEngel1723, 13. SSW am 18.11.2023, 12:39 Uhr

Nub Theorie , Meinung ?

Huhu, ich bin gerade mit meinem 3. Kind in der 13 ssw . Nach zwei Jungs würde ich mich über eine kleine Prinzessin freuen. Natürlich Hauptsache gesund ! Ich mache das nur aus Spaß heraus , da ich nächsten Freitag ohnehin erfahre was es wird. Mich würde einfach interessieren was ihr seht und wohin ihr tendiert ? Bei meinem großen konnte ich auf den Bildern nichts erraten, beim kleinen sieht man deutlich das der nub hoch steht . Da war aber auf us auch ganz klar das Geschlecht von unten zu erkennen. Diesmal konnte man nichts sehen und die Ärztin meinte sie tendiert zu einem aber will nichts äußern solange sie sich nicht sicher ist . Laut chinesischen Kalender und zwei Rechnungen ( 1. alter bei Zeugung+Monat der Zeugung +5 - ungerade Zahl =Junge / gerade Zahl = Mädchen ; 2. alter des Mannes bei Zeugung :4 |Rest , alter der Mutter bei Zeugung :3 | Rest, der niedrigere Rest bestimmt Geschlecht ) passt es bei mir mit beiden Jungs und bei allem würde jetzt ein Mädchen raus kommen. Bin so gespannt und finde dieses analysieren und munkeln einfach spannend , deshalb unnötige Kommentare oder so Sachen wie " ich glaube daran nicht" könnt ihr euch gern sparen, weil danach frage ich nicht. Wer da auch Spaß dran hat und bei dem es gepasst hat und der mir seine Meinung zum Nub mitteilen mag, immer her damit.
Also ich würde zum Mädchen tendieren , beim ersten Bild weiß ich nicht ob es der nub ist aber falls ja ist er Bohnenartig und parallel zur Wirbelsäule und beim zweiten Bild sieht man auch einen dunklen strich in der Mitte und wenn man die Wirbelsäule entlang geht wäre es auch parallel, aber hab keinerlei Erfahrung. Deshalb was sagt ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Nub Theorie , Meinung ?

Antwort von Schneeflocke489 am 18.11.2023, 17:35 Uhr

Hi
Also laut Bild 1 würde ich auf einen Jungen tippen auch wenn das Baby leicht verdreht liegt. Bei Bild 2 sieht es eher nach einem Mädchen aus. Es ist echt spannend. Löse es dann nächste Woche auf
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie , Meinung ?

Antwort von Schneeflocke489 am 18.11.2023, 17:36 Uhr

Ich meinte die Bilder genau andersrum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie , Meinung ?

Antwort von Naddelinchen, 16. SSW am 19.11.2023, 13:54 Uhr

Ich hab auch zwei Jungs und bin gerade in der 16.ssw mit dem dritten Wunder, weiß noch nicht was es wird aber liebe ja solches Rätselraten
Alsooo ich sehe ebenfalls auf dem Bild 1 eine Tendenz zum Mädchen, das untere Bild falls das der Nub ist, steht er eher hoch und wäre dann ein Junge und es geht mir ähnlich! Habe auch Bilder wo es nach Mädchen aussieht, im nächsten Video sieht es dann aus wie ein kleiner Penis (14+3 war ich zuletzt).. löse es gerne auf! Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie , Meinung ?

Antwort von Sabi1990 am 19.11.2023, 14:20 Uhr

Für mich sieht das wie ein Mädchen aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie , Meinung ?

Antwort von MeineEngel1723 am 19.11.2023, 14:23 Uhr

Danke fürs mitmachen ich werde es dann auflösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie , Meinung ?

Antwort von MeineEngel1723 am 19.11.2023, 14:26 Uhr

Ja ich finde es ist ein lustiger Zeit vertreib
Ja der Nub steht auf dem unteren Bild zwar hoch aber er sieht aus wie eine Gabel und das macht mich so hibbelig gerade wenn man schon zwei Jungs hat ist es so aufregend ob man vielleicht doch noch Mädchen Mama wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nub Theorie , Meinung ?

Antwort von MeineEngel1723 am 19.11.2023, 14:27 Uhr

Das gibt mir Hoffnung Danke fürs mit machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.