Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenie78 am 14.03.2022, 22:28 Uhr

Nach FG im Januar nun wieder schwanger ?

Nach meiner FG im Januar war ich sehr traurig und wollte mit 43 nun nicht mehr schwanger werden.heute habe ich aus Spaß einen ovutest gemacht bzgl Orakeln - die Linie war ziemlich stark . Heute Nachmittag habe ich einen ss Test gekauft und nun gibt es heute Abend einen leichten Strich auf dem Test …er kam sofort also ohne warten . Morgen früh mache ich noch einen . Am Mittwoch sollte meine Mens kommen - oder vielleicht auch nicht . Habe einen regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen. Was sagt ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nach FG im Januar nun wieder schwanger ?

Antwort von Minaa4488, 9. SSW am 14.03.2022, 23:21 Uhr

Hey liebes, das mit der FG tut mir sehr leid kann es gut nachvollziehen da ich letztes Jahr auch bereits eine hatte .. einfach schmerzhaft..

Der Test schaut für mich sehr gut aus !
Habe auch einen Zyklus von 24tagen und habe an es+11 mit dem von presens positiv getestet:)
Drück dir ganz fest die Daumen für morgen früh villeicht magst du mal ein Update geben würde mich freuen :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG im Januar nun wieder schwanger ?

Antwort von Jofrie am 14.03.2022, 23:23 Uhr

Also für mich sieht der positiv aus. :) Es ist immer sehr traurig, eine Fehlgeburt zu haben. Aber das passiert fast jeder Frau irgendwann unabhängig vom Alter. Meine Freundin hatte gerade einen frühen Abgang und sie ist erst 25. Es kann direkt wieder klappen und gut gehen. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG im Januar nun wieder schwanger ?

Antwort von nita83, 22. SSW am 15.03.2022, 3:15 Uhr

Der sieht Positiv aus da möchte wohl jemand zu euch kommen. Herzlichen Glückwunsch
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG im Januar nun wieder schwanger ?

Antwort von Lenie78 am 15.03.2022, 5:36 Uhr

Heute morgen sieht der Test ebenso aus ;-) stelle nachher ein Foto rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach FG im Januar nun wieder schwanger ?

Antwort von Erdbeerchen85 am 15.03.2022, 14:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das sieht positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.