Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamax6 am 29.04.2010, 22:10 Uhr

Nabelbruch & Haut Frage !!

Hallo zusammen,

ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft von meiner Tochter einen Nabelbruch in der 24 SSW bekommen und diesen bis ende auch gehabt aber alles wieder oki geworden kann ich ihn bei der SSW jetztwieder bekommen ?? und ihn auch behalten wieder und hoffen ohne OP das hinzubekommen waren in der letzten SSW gute schmerzen !!

Und noch eine Frage habe sonst eigendlich nie was mit der Haut zu tuhen aber jetzt wo die SSW bin juckt sie ganz schrecklich und ich bin am kratzen als und schon richtig rot/ wund ist das normal kenne das eigendlich nicht so ?

LG

 
1 Antwort:

Re: Nabelbruch & Haut Frage !!

Antwort von Marcela84 am 30.04.2010, 9:16 Uhr

kannst du mir bitte erklären, was ein Nabelbruch ist?? höre ich zum ersten mal.

Soweit ich weiss, solltest du nicht Kratzen. Die Gefahr, dass du dich verletzt sei größer . also dich aufkratzt

Evlt ein anderes Öl nehmen zum einschmieren des Bauches. ansonsten würde ich bei so akuten problemen den FA fragen oder die Hebamme, evtl. haben die ihre Mittelchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.