Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bloyann am 31.12.2020, 21:55 Uhr

NMT+3 , Tests negativ, keine Mens in Sicht

Hey ihr Lieben Hibbler oder Mitfiebernde,

Vorab: Ich habe bereits ein kleines Mäuschen von fast 2 Jahren. Ein zweites wollen wir zwar Zeitnah aber es war jetzt so direkt noch nicht geplant, erst in ein paar Monaten.

Ich bin jetzt bei NMT+3 (27 Tage Zyklus) und habe keinerlei Anzeichen für die Mens. Dafür aber seit einer Woche so ziemlich alle Schwangerschaftsanzeichen die man sich vorstellen kann : geschwollene Nasenschleimhaut, Appetitlosigkeit, Dauererschöpftheit, Druck und Kribbeln am Beckenboden, Herzklopfen, Vergesslichkeit, oft Wasser lassen...

Nun habe ich vorgestern, gestern und heute Tests gemacht. Jedes Mal negativ. kann ich hoffen? Hatte jemand ein positives Ergebnis erst nach einer Woche oder mehr nach NMT?

Würde mich total über eure Erfahrungen freuen!

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 
3 Antworten:

Re: NMT+3 , Tests negativ, keine Mens in Sicht

Antwort von LauraMarie2, 30. SSW am 31.12.2020, 22:27 Uhr

Irgendwie scheint es so, dass 90% der Frauen, die Hibbeln, diese Anzeichen haben. Das kommt wahrscheinlich von der Aufregung, die vom Körper als Streß empfunden wird.

Ich bin da keine Ausnahme.
Die Periode hat sich dann auch verzögert.
Allerdings, als ich dann tatsächlich schwanger wurde, war der Test bei NMT - 4 schon leicht positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3 , Tests negativ, keine Mens in Sicht

Antwort von Natfari, 9. SSW am 01.01.2021, 7:02 Uhr

Hallo,

ich kann dir von meiner großen erzählen, sie ist jetzt 9 Jahre, da war es bei mir so, dass der erste Schwangerschaftstest auch negativ war bei NMT+3, eine Woche später war er erst positiv. Eisprung kann sich verschoben haben.
Da hilft nur abwarten und Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3 , Tests negativ, keine Mens in Sicht

Antwort von Bloyann am 05.08.2022, 8:35 Uhr

Hallo du, klar, es gibt sicherlich Aufgeregtheit etc. Bei 90% würde ich das jetzt allerdings nicht ansetzen. :) Dass man sich keinen Stress machen soll, das ist natürlich vollkommen richtig. Und das versuche ich schon nach bestem Wissen und Gewissen, lass es auf mich zukommen und teste spät. Naja mehr als warten wird man wohl nicht machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test negativ und mens bleibt aus

Test immer noch negativ Mh.. Mein Zyklus scheint durcheinander .bin 38 und hab schon ein paar Kinder Ich dachte der längste wäre 31 aber nun hab ich heute zum 2. negativ getestet ,vorgestern am NMT auch negativ . Hatten am 22. und 23. sex ( ungeschützt) wäre eigentlich ...

von Danea 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.