Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 24. SSW am 03.01.2011, 11:43 Uhr

Muss mal meckern :-/ (nichts wegen SS)

Ich bin Warteschleifen geschädigt

Ich wollte heute morgen bei 5 stellen anrufen 3 Ärzte (Diabetologe, mein Hausarzt und mein Spezialist für Morbus Addison) beim Arbeitsamt wegen Arbeitslosengeld 1 und bei unserer Auto-versicherung.
2 Ärzte haben diese Woche noch Urlaub der andere Arzt da muss ich stunden lang warten an einer Warteschleife. (auch nach 10 mal anrufen)

Bei der Versicherung war ich 2 mal Falsch (haben mich weitergeleitet) das heißt 3 mal Warteschleife

und beim Arbeitsamt bin ich immernoch nicht durch gekommen, habe in meiner Stadt angerufen und die Frau meinte dort wird NUR harz 4 bearbeitet, das stimmt aber nicht vorne sitzten immer 2 eine Für Alg2 und eine für Alg1. Dann hat sie mich wieder mit der Warteschleife verbunden (bei der 0180 - Nummer)

Boa bin ich sauer

Sorry aber musste das mal los werden

 
2 Antworten:

Re: Muss mal meckern :-/ (nichts wegen SS)

Antwort von montpelle am 03.01.2011, 12:09 Uhr

Bei einer Warteschleife nützt es doch nichts, mehrmals anzufrufen. Das ist doch dumm, denn dann wirst du immer wieder hintendran gehängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal meckern :-/ (nichts wegen SS)

Antwort von leonie_08, 30. SSW am 03.01.2011, 12:15 Uhr

Hab auch heute morgen versucht zu unserer Sachbearbeiterin vom Mieterschutzbund durchzukommen. Hat sprechzeit von 9-10 uhr und dauer besetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.