Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Küken_Glück, 28. SSW am 24.05.2019, 19:05 Uhr

Muss jetzt auch mal fragen

.....Junge oder Mädchen?
Beim letzten Kind war mir das Geschlecht so egal und ich hab mich überraschen lassen.
Bei den ersten beiden Jungs damals war's schon früh direkt klar (anderer Arzt) da hat sich auch nie was dran geändert , nun bekam ich Ende März ein 95% Mädchen Outing ....vielleicht liegt es daran das ich bisher 3 jungs hatte oder weil ich persönlich nicht wirklich finde das dies ein eindeutiges Outing Bild ist das ich phasenweise so ungläubig bin
Zu sehen sind von hinten die Po Backen wo man eigentlich dazwischen einen Hodensack sehen sollte meinte er.....ich hatte mich auf einen Blick von vorne zwischen die Oberschenkel eingestellt. Seitdem hatte ich keinen US mehr .


Rosa musste ich trotzdem kaufen, neutral und von den Jungs hab ich auch noch genug hier

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Muss jetzt auch mal fragen

Antwort von Sommer2019, 29. SSW am 24.05.2019, 22:42 Uhr

Wenn dein FA sich nicht zu 100% sicher ist, würde ich auf den nächsten Termin warten.

Ich hätte laut Frauenärztin ein 2. Mädchen bekommen sollen. Bei allen Ultraschall Terminen waren nie Hoden oder Penis zu sehen. Die Überraschung kam dann im Kreißsaal. Mein Sohn hatte immer schön die Beine zusammen gepresst.

Im Moment bin ich mit dem 3. Kind in der 29. Woche und habe ein eindeutiges Outing. Mein 2. Sohn lässt jedes mal tief blicken, wenn geschallt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss jetzt auch mal fragen

Antwort von emily2208 am 25.05.2019, 13:45 Uhr

Die Qualität des Bildes ist auch nicht sonderlich gut würd ich meinen. Ich würde warten noch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss jetzt auch mal fragen

Antwort von Christine70 am 25.05.2019, 16:34 Uhr

Das Outing entstand ja nun nicht von dem einen Foto. Dein Arzt wird schon länger draufgeguckt haben.

Kommt natürlich auf die Woche an. Alles was unter 18. SSW geoutet wird, (per US) glaube ich nicht und da waren schon so viele, die sich 100 % sicher waren und dann kam es doch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss jetzt auch mal fragen

Antwort von Küken_Glück, 28. SSW am 25.05.2019, 16:44 Uhr

Das Bild ist von 18+5 ssw
Bei Sohn 1 war das outing um dieselbe Zeit bei Sohn 2 schon in der 14 Woche
Jungs find ich aber viel eindeutiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.