Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83, 15. SSW am 22.01.2010, 22:38 Uhr

morgen schwimmbad...

... aber irgendwas sagt mir das ich es doch lieber lassen sollte wegen infektionen und so.

habt ihr das gemacht während der ss?

 
7 Antworten:

Re: morgen schwimmbad...

Antwort von mamafürvier am 22.01.2010, 22:42 Uhr

Ich habe es in der Schwangerschaft genossen, zum Ende hätte ich fette träge Seekuh gern für ganz im Wasser gelebt... endlich schwerelos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwimmbad...

Antwort von Dabini, 30. SSW am 22.01.2010, 22:59 Uhr

meine fa empfielt es mir sogar (hab es so mit dem rücken,das soll also gut helfen)! infektionen sollten auf grund des chlors nicht das thema sein, meinte sie! also, genieß die zeit im schwimmbad!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwimmbad...

Antwort von Sidney+BriBri, 27. SSW am 22.01.2010, 23:16 Uhr

Hört man ja GANZ OFT in den Nachrichten, dass Leute ins Schwimmbad gingen und mit nem dritten Bein wieder nach Hause kamen.

Wenn Schwimmbad sooo gefährlich wäre, würde es bestimmt auch kein Babyschwimmen geben. Kleinkinder dürften dann auch nicht planschen wegen Infektionsgefahr.

Dein Kind ist doch geschützt in der Fruchtblase, dem macht das nix aus.
Genieß das Schwimmbad und es gibt nicht ohne Grund Chlor im Wasser. Das Einzige was du dir zuziehen könntest wäre vielleicht Fußpilz, aber selbst da gibt es Hygienezeugs im Schwimmbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwimmbad...

Antwort von Pinkewolke83, 13. SSW am 22.01.2010, 23:24 Uhr

Ist es nicht so das man in der Schwangerschaft leichter einen Scheidenpilz bekommt

Ich war aber ständig schwimmen und es ist nix passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwimmbad...

Antwort von kiki-oliver, 24. SSW am 22.01.2010, 23:53 Uhr

Hab mal irgendwo diesbezüglich gelesen, das man sich im Intimbereicht fett eincremen sollte. In wie weit das stimmt oder auch sogar hilft, kann ich leider nicht sagen.
Werde bald wieder mit meinem Sohnemann zum Kleinkinderschwimmen gehen und war auch bis kurz vor Weihnachten mit ihm schon in dem Kurs. Haben nur ne Winterpause gemacht.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen schwimmbad...

Antwort von aida1, 37. SSW am 23.01.2010, 5:18 Uhr

also ich sehe da kein problem.... gibt ja auch schließlich schwangerenschwimmen.... ich gehe auch schwimmen z.b heute und bei ist alles i.o....
außerdem tut das soooooooo gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels!!!

Antwort von ISA83, 15. SSW am 23.01.2010, 8:39 Uhr

Jetzt bin ich gleich viiieeell beruhigter. dann kann ich ja ohne bedenken los machen heute mit meinem toffel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.