Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüZze Maus20 am 06.05.2014, 23:42 Uhr

mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Ich habe mal ne Frage...
Und zwar bekommt mein Freund (23) eine eigene Wohnung, die das Jobcenter auch bezahlt. Er kann bei sein Eltern net bleiben weil die Wohnung zu klein is und er hatte eine Ausbildung in HH gemacht, wo er auch deshalb im Internat wohnen konnte jetzt aber rausgeflogen is. Er is zur Zeit arbeitslos, sucht sich aber ne Arbei. Und ich wollte mal wissen, ob ich dann zu ihn ziehn kann, er wäre dann der Hauptmieter. Ich bin 20 und fange dieses Jahr meine Ausbildung an. Würde es gehen wenn ich zu ihn ziehe. Wir wollten gerne zusammen ziehen.

Ich danke schon mal im vorraus

 
53 Antworten:

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von miasMama am 07.05.2014, 0:13 Uhr

Wenn ihr zusammen ziehen wollt wird dein Gehalt beim Jobcenter mit angerechnet.
Ihr wohnt dann in einer "ehe ähnlichen" Gemeinschaft.
Zusammen ziehen darf jeder wie ee will mit seinem Partnee, njr müsst ihr das dem Jobcenter mitteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von SüZze Maus20 am 07.05.2014, 7:17 Uhr

Ja wir haben das dem Jobcenter mitgeteilt, dass ich denn zu ihn mit einziehe. Weil wir jetzt zusammen ziehen wollen, aber das Jobcenter sagt, da ich jetzt noch keine Ausbildung oder arbeit habe, kann ich net mit zu ihm ziehen. Die sagen, da muss ein sehr schwerwiegender Grund vorliegen. Und ich darf erst mit 25 Jahren ausziehen.
Oder ich kann mit zu ihn einziehen aber muss dann die Miete selber zahlen und bekomm nur 80% der Leistung. Kann aber die Miete net selber zahlen da ich noch arbeitslos bin und meine Mutter Hartz4 bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von shade1983 am 07.05.2014, 7:55 Uhr

Hey!

Du hast dann ja schon eine Antwort vom Jobcenter bekommen. Die sind sicher kompetenter als wir hier.

Ich würde vorschlagen, ihr versucht erstmal finanziell auf einen grünen Zweig zu kommen und zieht dann zusammen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von SüZze Maus20 am 07.05.2014, 8:05 Uhr

Ja das stimmt. Aber das Jobcenter kann sich iwie net so richtig entscheiden. Einer sagt, man darf ausziehen auch wenn man unter 25 Jahren is u der andre sagt nee geht net erst mit 25 Jahren. Die wissen echt net was Sache is. Ich habe ja auch den Grund gesagt warum ich mit mein Freund zs ziehen will, auch weil zu Hause sehr viel Stress is. So das ich es nervlich net mehr aushalte u auch körperlich net. Ich leide seid dem Stress is an Magenschmerzen war soga ma in Krankenhais gewesen u mein Arzt sagt, das es von den ganzen Stress kommt u das es net gut ist für mein Körper. Jetzt habe ich ein Pendelbrief bekomm vom Jobcenter u soll damit zum Jugendamt u denn solln die Entscheiden ob ich ausziehn kann oder net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 07.05.2014, 8:09 Uhr

Einen Aushilfsjob suchen für die Zeit bis du deine Ausbildung anfängst...
das wäre mein Rat.

Warum arbeite dein Freund nicht?
Aushilfsjobs gibt es doch überall.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von jennysmum am 07.05.2014, 8:14 Uhr

Wenn du schwanger bist oder ihr ein Kind zusammen habt, dürft ihr zusammen ziehen (Familienzusammenführung). Ebenso, wenn ihr verheiratet seid. Ansonsten ist ein Auszug bei deiner Mutter erst möglich, wenn du oder dein Verlobter Arbeit habt bzw. mit 25 Jahren darfst du dann ohne Grund ausziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von Maddi85 am 07.05.2014, 8:16 Uhr

Ich würde mir ganz schnell eine arbeit suchen. Zur Überbrückung egal was. Hätte keine Lust, mir von einem Amt diktieren zu lassen, was ich darf und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlechte Idee

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 07.05.2014, 8:23 Uhr

Bring sie nicht auf falsche Gedanken

Die beiden brauchen zuerst eine Ausbildung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von mf4 am 07.05.2014, 8:38 Uhr

du musst dir einen Job suchen oder deine Eltern sind weiterhin für dich zuständig... oder er sucht sich einen und kann euch beide mit seinem Gehalt durchbringen, ohne H4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von mf4 am 07.05.2014, 8:44 Uhr

Kind machen und heiraten finde ich ist ne brüller Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von SüZze Maus20 am 07.05.2014, 8:45 Uhr

Der sucht sich ja schon arbeit. Aber erst will er in die Wohnung rein. Er bekommt die Wohnung das is schon sicher. Er hat die schon. Jobcenter hats genehmigt u zahlt die Miete. Er darf ja ne eigene Wohnung. Bei sein Eltern.is kein Platz. U vom Jobcenter mach ich ja demnächst Praktikum aber halt unbezahlt. Ich soll solange Praktikum machen bis ich halt die Ausbildung anfange u das is dieses Jahr im Sommer. Damit ich wieder in die Berufswelt reinkomm. Weiss aber net wie viel ich da denn bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 07.05.2014, 8:54 Uhr

Mit einem Aushilfsjob kommst du auch in die Berufswelt rein. Komische Argumentation.

Du bist noch sehr jung, da hat man noch Träume und meint noch, alle lassen sich ohne Anstrengung verwirklichen.

Aushilfsjobs gibt es wirklich überall...an der Tankstelle, putzen, kellnern, Regale einräumen.
Manche Jobs lassen sich gut auch am Wochenende erledigen oder früh oder ganz spät am Tag. Sogar neben dem Praktikum, welches dich ja nicht an den Rand der Erschöpfung treiben wird.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von insala, 34. SSW am 07.05.2014, 8:58 Uhr

Warum schreibst Du das hier im Schwangeren-Forum? Bist Du schwanger, oder willst Du schwanger werden? Hier kann ja gern jeder schreiben, macht mich grad nur stutzig, weil Du grade hier fragst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von mf4 am 07.05.2014, 9:00 Uhr

Klar darf er... du aber nicht. Mit seinem H4 kann er dich nicht mit ernähren.
Wenn du ein eigenes Einkommen hast (und Ausbildungegehalt ist sicher mehr als H4) sieht es wieder anders aus.
Bis jetzt bleibst du bei den Eltern und sie müssen dich unterhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von SüZze Maus20 am 07.05.2014, 9:07 Uhr

Ne bin net Schwanger, aber möchte gern Schwanger werden. Asoo okii. Also kann ich erst ausziehen, wenn ich in der Ajsbildung bin u vorher schon n Nebenjob mache oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch klar

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 07.05.2014, 9:08 Uhr

Sie sind verlobt und wünschen sich so sehr ein gemeinsames Kind. Deshalb wird auch nicht verhütet, weil sie eine so schreckliche Kindheit hat und einem Kind doch so viel Liebe und Wärme geben kann. Das Kind soll es besser haben als sie.

Aber bis der Storch zugebissen hat, wird sie natürlich ihre Ausbildung beginnen.

Sorry, die Hormone gehen grad mit mir durch. Ich kann nix für, ich bin SCHWANGER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wusste es

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 07.05.2014, 9:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 07.05.2014, 9:11 Uhr

Natürlich kannst du ausziehen, wenn du dich selbst versorgen kannst.

Nenn mir einen Grund, warum die Allgemeinheit für deine Extrawünsche aufkommen soll.

Das Leben ist kein Ponyhof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah ey

Antwort von mf4 am 07.05.2014, 9:13 Uhr

Dann muss dein Freund einen Job finden mit dem er dich und das Kind versorgen kann... alles andere, ein Kind schon zu planen jetzt... ist... ach, ich sags nicht.

Du kannst u25 ausziehen, wenn du dich allein finanzieren kannst oder dein Freund. Da ihr Mutter-Vater-Kind spielen wollt sollte das ja kein Problem sein, dass zumindest er einen Job findet, der euch 3 dann versorgt.

Ich tippe mal darauf, dass du bald schwanger sein wirst... sag ich jetzt schon mal ganz ohne Test. Du weißt ja nun wie es geht, schwanger werden und alles ist tutti,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von SüZze Maus20 am 07.05.2014, 9:16 Uhr

Ich weiss das es kein Ponybof is. Ich wote mkch ja nhr Informieren ob ich jetzt schon ausgiehn kann. Aber ich muss ers in der Ausbildung sein. Is ja in Ordnung trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von mf4 am 07.05.2014, 9:19 Uhr

Du musst mit der Ausbildung fertig sein oder das Ausbildungsgehalt reicht um vorher auszuziehen.

Ich habe 2 erwachsene Söhne und diese zogen aus NACH abgeschlossener Ausbildung, als sie sich allein finanzieren konnten. So läuft es nun mal und ob man dann verlobt ist spielt keine Rolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von SüZze Maus20 am 07.05.2014, 9:24 Uhr

Ich weiss net wie viel ich in der Ausbildung als Hauswirtschafterin bekomme. Aber ich kann zu ihn ziehen sobald ich in der Ausbildung bin. Mein Cousin is auch ausgezogn wo er in der Ausbildng war. Man muss net fertig mit der Ausbildung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 07.05.2014, 9:26 Uhr

Mit Nebenjob und einem Verlobten, der auch noch verdient, müsste je nach Region auch vorher ein Auszug möglich sein.

Aber bitte das Kind erst nach der Ausbildung.

Das hört sich alles nach prächtigen Voraussetzungen für eine Beziehung an. Er fliegt aus seiner alten Behausung und aus dem Ausbildungsbetrieb. Kommt nicht in die Pötten, sich was neues zu organisieren. Der ist absolut zuverlässig! Ein Traumvater, der sich bestimmt um das Kind dann später kümmern wird!

Sie wohnt noch zu Hause und findet das alles halb so schlimm. Der Staat wird es schon richten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von mf4 am 07.05.2014, 9:27 Uhr

Ah dein Cousin... so so...
Ich bin hier raus. Ihr wollt erwachsenes Paar spielen. Macht es einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 07.05.2014, 9:30 Uhr

Natürlich kannst du ausziehen. Was mf4 meinte, war dass dein Geld mit dieser Ausbildung 100% nicht zum Lebensunterhalt reichen wird.

Hast du eine Vorstellung davon, was eine Wohnung incl. Nebenkosten heute kostet?
Oder was ihr für Essen, Kleidung, Fahrkarte, Telefon, Versicherung usw. ausgeben müsst?

Meinst du dein Gehalt wird reichen?

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von SüZze Maus20 am 07.05.2014, 9:34 Uhr

Mein Freund kommt in die Pötten. Er is seid 1 monat da raus u hat schon eine Wohnung gefjnden u auch bekomm. U jetzr sucht er sich halt arbeit. U mit dm kind warten wir ja auch nach der ausbildung ers. U mein Freund is erwaschn u wir wissen das es net so einfach is. U mein Cousin is net mein Freund. Ihr seid net erwaschn die sich schon mit 16 schwängern lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 07.05.2014, 9:43 Uhr

Dann wünsche ich dir, dass du deine Ausbildung erfolgreich beendest. Über 18 sein und erwachsen, im Sinne von reif sein, sind zwei paar Schuhe.

Im Übrigen habe ich mich nicht mit 16 schwängern lassen. Aber das nur am Rande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von mf4 am 07.05.2014, 9:46 Uhr

ich frage mich auch grad wen sie meint mit 16 geschwängert

also ich wars nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von SüZze Maus20 am 07.05.2014, 9:48 Uhr

Ich meinte ja net Dich damit sondern allgemein hab i h s gemeint. Wir sind erwaschn. Ich wollte mich ja nur informieren mehr net o. Ich aushiehn kann also zu ihm ziehn kann.oder net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 07.05.2014, 9:50 Uhr

Ich dachte, du warst das Luder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von mf4 am 07.05.2014, 9:52 Uhr

Die Frage wurde x mal beantwortet... nein kannst du nicht so lange euer Geld nicht reicht. Deine Eltern sind weiterhin für dich zuständig so lange du nicht 25 bist und dein Einkommen nicht für ein eigenes Leben reicht.

Warum findet ein alleinstehender gesunder junger Mann gar keinen Job? Wenn er genug verdient und es für euch 2 reicht dann wäre das Problem gelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 07.05.2014, 9:54 Uhr

meine Eltern hätten sich sicher seeeeehr gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von SüZze Maus20 am 07.05.2014, 9:54 Uhr

Hey ich bin kein Luder hab ja noch net ma n Kind. Wollte mich nur informieren Leute mehr net.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 07.05.2014, 9:58 Uhr

Wer hat denn gesagt, dass du ein Luder bist?

Sinngehalt des Postings nicht verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von mf4 am 07.05.2014, 9:58 Uhr

Wolke meinte mich (steht ja auch unter meinem Text und nicht unter deinem) mit Luder... es war ein Scherz und bin aber weder schwanger noch 16 oder 20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von SüZze Maus20 am 07.05.2014, 10:02 Uhr

Ja jetzt hab ichs verstanden. Naja trotzddm danke fuer die Info. Weiss jetzt bescheid. Kann nur ausziehen wenn ich bzw beide arbwit haben. Thx bb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 07.05.2014, 10:02 Uhr

Oh Gott, meine Tochter ist 12, das wären nur noch 4 Jahre. Ich muss sie mal heute Mittag ins Gebet nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 07.05.2014, 10:07 Uhr

meine Tochter (wird 12) sitzt neben mir mit Genickstarre... ich halte jetzt ne Predikt und sie kann nicht abhauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 07.05.2014, 10:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von angi159 am 07.05.2014, 11:41 Uhr

Oh man, du wirst dich sicher in 2 Monaten wieder hier melden mit "schwanger und HARTZ 4?" oder so. Es sind immer die gleichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

machs doch so

Antwort von LöwenBaby2014 am 07.05.2014, 12:59 Uhr

geh zum Amt lass dich in eine Hauswirtschaftsausbildung stecken und beantrage gleichzeitig aufstockend Leistung....
Du musst nur dein Hintern da hinbewegen und mit den reden, wenn Du Glück hast haben die noch einen Ausbildungsplatz frei wo die dich unterbringen können es gubt ja bestimmt genügend Bildungsträger in deinem Umkreis???

viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wusste es

Antwort von insala, 34. SSW am 07.05.2014, 13:26 Uhr

Ich auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von insala, 34. SSW am 07.05.2014, 13:31 Uhr

ich meinte Wolke!!! ( ich hab's mir auch gedacht mit dem Kinderwunsch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 07.05.2014, 13:38 Uhr

Mit dem Alter kommt halt die Weisheit

Und ich garantiere, die Story geht weiter.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von Xeniachan am 07.05.2014, 14:00 Uhr

Mache bitte erst die ausbildung und dann erst schwanger werden
Ich bin gelernte hauswirtschafterin und habe im 1 ausbildungsjahr gerade mal 320Euro bekommen und das ist echt nich viel
Noch dazu ist es danach schwer in arbeitvzu kommen... ich hatte auch fruh ein kinderwunsch war mit mein mann schon zusammen als ich 19 war haben uns aber endschieden erst mit 27 das erste kind zu bekommen und es war die beste endscheidung kann mein sohn was bieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber mir wird schlecht

Antwort von DantesEi am 07.05.2014, 16:11 Uhr

mag auch an der Schwangerschaft liegen (LUDER und ASSI mit dem 4. Kind).

Mit 25 hatte ich 3 Kinder und ein abgeschlossenes Studium. Meine Kinder (so um die 10 Jahre rum....) würde ich bestrafen, würden sie so einen Mist (Rechtschreibung und Inhalt) zu Papier bringen...naja, sie müssten es auf jeden Fall nochmal neu schreiben.
(ja, wir Rabeneltern haben die Kinder ja auch auf einer Privatschule und kaufen denen das Abpretur....oder wie das da heißt...).

Ich gestehe jedem Rechtschreibschwächen zu, aber wie will man denn ein Kind groß ziehen, wenn man nichtmal mehr in der 2. Klasse mit denen Hausaufgaben machen kann?
Vorbild: Aus dem Wohnheim geflogen. Meine Familie ist H4, ich arbeite nicht, mein Freund arbeitet nicht. Wir wünschen uns ein Kind.

Lach.

Ich habe keine Ahnung, was das Jobcenter bezahlt, lache mich aber grad tot, dass jemand bis 25 zuhause wohnen muss. Niedlich. Sehr erwachsen. Jeder gesunde Mensch kann dann arbeiten.
"Kannste Karre schieben, kannste Arbeit kriegen!"

Wenn ich im Praktikum nichts verdienen würde, würde ich mir zusätzlich was suchen.

Nee, die nächste Frage ist dann nicht "Bin ich schwanger?" Sondern: "Wer bezahlt meine Erstlingsausstattung? Das steht mir doch zu!"

Ich bin vorm Abi ausgezogen, habe rumstudiert, Geld verdient und NIE auch nur 1 Cent (damals noch Pfennig) vom Amt bekommen. Das geht!!!

Das Jobcenter vermittelt Praktikanten vorbereitend zur Hauswirtschaftslehre??? Dann würde ich mich da glatt als Praktikumsbetrieb zur Verfügung stellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ein Fake, oder?????

Antwort von DantesEi am 07.05.2014, 16:12 Uhr

oder????

Bitte bitte sagt mir, dass das nicht echt ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ein Fake, oder?????

Antwort von Christine70 am 07.05.2014, 17:17 Uhr

ich glaube schon daß sie echt ist, denn solche laufen doch überall rum :(

wenn ich schon lese, schlechte kindheit, eltern machen nur stress, der stress macht mich kaputt, ich will ausziehen und sofort ein kind.
das kind ist doch dann nur mittel zum zweck, das arme geschöpf. das hat doch dann auch keine zukunft, bei den eltern.
rechtscheibschwäche hin oder her, aber es fällt oft auf, vor allem hier im forum, daß kaum erwachsene menschen, die so schlecht schreiben, sehr häuftig keine arbeit haben, hier fragen wegen zuschüssen fürs kind oder umstandskleidung (ich spreche KEINEN persönlich an, das ist nur eine allgemeine feststellung) und ein kind oft nur mittel zum zweck ist, um von zuhause wegzukommen.

ich würde erstmal meine finanzielle lage verbessern, notfalls zeitungen austragen, das bringt schon bißchen was und man zeigt den willen, geld verdienen zu WOLLEN. und nebenbei kann man sich noch eine lehrstelle suchen. zeit hat man untertags genug. und nicht nur aufs jobcenter verlassen, denn dann ist man verlassen. selber den hintern hochbekommen und nicht immer andere für sich arbieten und zahlen lassen. und erst DANN an ein kind denken.

ich kenn auch so eine dame, dumm wie stroh, aber mit 20 schon drei kinder. das kann sie. aber noch nie auch nur einen tag gearbeitet. und ich glaub, jeder kennt solche mütter, da muß man gar nicht lange überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von SüZze Maus20 am 07.05.2014, 19:12 Uhr

Naja jeder hat seine eigene Meinung. Is mir egal was ihr über mich denkt. Ihr kennt mich ja noch net mal. Ich wollte mich lediglich nur informieren. Und ich habe die Ausbildung schon sicher. Such mir aber auch noch ein Nebenjob oder sowas. Und ich bekomm den Hintern hoch. Wir haben den Wunsch ein Kind zu bekomm aber wir warten bis ich die Ausbildung fertig hab und er Arbeit hat. Naja ich schreib auch net mehr zurück. Trotzdem danke für die Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich versteh nur U-Bahn........... owt

Antwort von Christine70 am 07.05.2014, 22:28 Uhr

ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von insala, 34. SSW am 08.05.2014, 9:03 Uhr

Dann paß nur schön auf, daß Du wirklich nicht so schnell schwanger wirst!
Verhütung ist ja in eurem Alter immer so eine Sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von angi159 am 08.05.2014, 10:34 Uhr

Mit 20? Da sollte man das doch können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit mein Freund (Verlobten) zusammen.ziehen

Antwort von SüZze Maus20 am 07.08.2014, 10:23 Uhr

Ja mit 20. U ich darf ausziehen vom Jobcenter u vom Jugendamt. U er vbekommt kein Harz4. Er bekommt zwar vom Jobcenter Geld aber auch vom Arbeitsamt u dad reicht für 2Personen. Bis nächstes Jahr bekommt er 900€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.