Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 6. SSW am 21.05.2010, 21:25 Uhr

mir ist so schlecht....

huhu

mir ist schon seit tagen recht übel, ist aber ncoh nicht sooo schlimm das ich mich dauernd übergeben muss.

aber das ist extrem schlimm. weiß nciht was ich dagegen machen könnte. hat jemand ne idee??

lg jasmin

 
4 Antworten:

Re: mir ist so schlecht....

Antwort von Pusteblume5710, 27. SSW am 21.05.2010, 21:29 Uhr

Hallo!

Oh,das kenne ich noch zu gut....Mir haben immer sehr gut Vomex Zäpfchen geholfen....Wünsche dir eine gute Besserung...

Lg Pusteblume5710

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so schlecht....

Antwort von Maja 27, 6. SSW am 21.05.2010, 21:33 Uhr

Oh ja das kenn ich

Ich kann dir "NAUSAN" empfehlen.
Gibts in der Apotheke.
Hilft Wunder!

Gute gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so schlecht....

Antwort von mortica, 30. SSW am 21.05.2010, 21:40 Uhr

Mir hat Traubenzucker super geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist so schlecht....

Antwort von tazzy2405, 33. SSW am 21.05.2010, 23:13 Uhr

oh je. ich kann das auch gut. Ich hatte das in beiden Schwangerschaften. Da musst du evtl. etwas rumprobieren was dir hilft.

Nausan hatte ich dieses Mal und glaub es hilft auch ganz gut. Völlig weg ging es bei mir nie aber einige Sachen habe mir ein bisschen Erleichterung gebracht. Immer mal kleine Mahlzeiten wie an einer Scheibe Brot knabbern zwischendurch oder ein Stückchen Salatgurke auch Zwieback ging gut, Erdinger Weissbier alkoholfrei hat mir sogar mein Frauenarzt empfohlen und war echt gut obwohl ich gar kein Biertrinker bin.

Bei vielen Frauen hilft Ingwer. Als Tee z.b. Versuch vielleicht einmal rauszufinden, was du runter bekommst. Ich hab oft nur ein bestimmtes Lebensmittel wie Gurken oder Salat runterbekommen weil ich immer nur was Frisches ertragen konnte. Dann ess das auch ruhig. Versuch nich was zu essen worauf du jetzt keine lust hast nur weil du meinst, es gehört zu einer gesunden Ernährung dazu. Dann isst du halt mal einen Monat nur was bestimmtes. Das schadet deinem Krümel nicht.

Wenn es ganz schlimm ist, dann sprich mit deinem Arzt der kann dir im NOtfall auch was empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.