Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 23. SSW am 21.12.2009, 12:23 Uhr

Mhm, komisches Gefühl!

Hallo!

Ich hab heute das Gefühl als ob der kleine Mann mit seinen Beinchen durch den Muttermund tritt.
Wirklich ganz schwer zu beschreiben das Gefühl. Ab und an sticht und zieht es auch in der Scheide.
Bis morgen ist mein Doc noch da, oder meint ihr der Zwerg turnt nur auf dem Muttermund rum?

 
2 Antworten:

Re: Mhm, komisches Gefühl!

Antwort von Cindy_18, 37. SSW am 21.12.2009, 12:27 Uhr

Hallo,

ja ich habe das Gefühl auch das er gleich raus kommt!
Aber da du ja erst 23 Woche bist würde ich es lieber abklären lassen.
Also möchte dir jetzt keine Angst machen aber du selber bist auch viel ruhiger wenn du weißt das alles okay ist und kannst schön Weihnachten feiern!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhm, komisches Gefühl!

Antwort von Mell83, 23. SSW am 21.12.2009, 13:36 Uhr

So, jetzt hab ich mit meiner Hebi telefoniert. Die war leider privat mit dem Auto unterwegs und ziemlich weit weg, kann in Kürze nicht hier vorbei kommen um das zu checken.
Meinte, es könnte durchaus sein daß der kleine Mann auf dem Muttermund rumspringt. Das könne allerdings auch Wehen auslösen.
Soll zum FA gehen, das besser abchecken lassen.
Dann beim FA angerufen, die haben diese Woche nur Vormittags auf. Toll! Also muß ich wohl oder übel nachher wenn mein Mann da ist ins KKH. Manno! Und das wo die für gleich noch ne Menge Schnee gemeldet haben!
Hoffentlich können wir wenigsten unsere Tochter irgendwo unterbringen für die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.