Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von franzi1406, 5. SSW  am 16.07.2012, 10:31 Uhr

Menstruation, Schmierblutungen in der 5.Ssw

Komme gerade vom FA weil ich seit gestern Abend, (NMT wäre am 12.7. Gewesen) schmierblutungen habe und so auch immer meine Menstruation beginnt.
Meine Ärztin meint es ist alles in Ordnung, mancheeFrauen haben zum Zeitpunkt der normalerweise anstehenden Periode noch solche Blutungen. Wer kennt das auch, wie waren diese bei euch und bis zu welcher SSW hattet ihr die? Weiß jemand warum das bei manchen Frauen so ist? Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft nicht.

 
1 Antwort:

Re: Menstruation, Schmierblutungen in der 5.Ssw

Antwort von -Stef-, 19. SSW am 16.07.2012, 11:28 Uhr

huhuuu....

ich habe bis heute noch leider ab und zu ein paar blutstropfen im slip.. und bei mir ist laut FA auch alles in ordnung ... u weiß leider auch nicht woher das kommt... mache mir auch total nen kopf drüber.. ich muss deswegen nächsten Monat vorsichtshalber zur Feindiagnostik u hoffe das alles gut läuft...
habe schon öfters nachgelesen das es bei manchen Frauen einfach so ist.. und es nichts schlimmes sein muss... daran halte ich mich fest u hoffe u denke positiv

LG stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.