Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sand16 am 04.05.2013, 22:10 Uhr

Meine Schwester

Meine Schwester ist mit 14 Schwanger

 
7 Antworten:

Re: Meine Schwester

Antwort von CKEL0410 am 04.05.2013, 22:29 Uhr

Wow sehr früh! !! Ich frag mich wirklich wie das heutzutage Tage noch passieren kann??? ? Soll kein Vorwurf sein, aber ich kann das wirklich nicht verstehen. Alles gute für sie egal wie sie sich entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester

Antwort von Caitryn am 04.05.2013, 22:46 Uhr

Kleiner Hinweis:
Habe dich bei der Redaktion gerade gemeldet. Aber ansonsten wünsche ich dir einen friedlichen, lustigen (ich meine mal wirklich lustigen und nicht pappnasigen) und mal spannenden Abend (ich hoffe, du weißt, was man wirklich spannendes machen kann).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester

Antwort von MissHaribo am 04.05.2013, 22:50 Uhr

Tante mit 40.... Schwester mit 14....
Oma mit 60 vielleicht auch noch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester

Antwort von HSVMarie am 04.05.2013, 23:05 Uhr

Und alle bestimmt auch noch mit Fünflingen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... oder vom gleichen Mann. ;)

Antwort von lavendelchen am 05.05.2013, 0:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester

Antwort von Dieechtecleo am 05.05.2013, 8:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester

Antwort von nathalie32 am 07.05.2013, 15:15 Uhr

oh manno, noch ein hartz 4 er mehr.
sollten sich schämen.

Denke, hier schreibt ein fake......!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Die grosse kleine Schwester mitnehmen?

Also meine Tochter ist 6 und wir erwarten ein Geschwisterchen. Wir versuchen sie so gut wie moeglich in alles was die Schwangerschaft mit einzubeziehen. Sie ist sehr interessiert was es das gazne angeht. Sie fragt wie gross das Baby jetzt ungefaehr ist, will staendig meinen ...

von MrsGrumpy191106 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwester Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandshose weiß -Schwesternhose-

Biete wunderschöne nagelneue Schwesternhose Größe 44. Noch nie getragen!!! Habe mir die Hose im Eifer des Gefechts gleich am Anfang meiner Schwangerschaft bestellt, war erst krank geschrieben auf Grund zu hohem Blutdruck, danach kam das Beschäftigungsverbot weil dieser sich ...

von Jule2013 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwester Forum: Schwanger - wer noch?

Geschenk zur Geburt für "große Schwester"

Hallo! Eine Freundin bekommt ende September ihr 2. Kind einen Jungen. Nun möchten wir nicht nur Ihr und dem Baby etwas schenken sondern auch der "großen Schwester". Sie ist unser Patenkind und zu der Zeit 2 J. und 4 Mon. alt. Irgendwie fehlen mir völlig die Ideen. Wir hatten ...

von Lumeles 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwester Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Schwester - Wehen in der 32 SSW?

Sie rief mich eben an und fragte um Rat. Vor ca 2 Std hat sie einen Klumpen Ausfluss verloren, seit gestern abend hätte sie mensartiges Ziehen und einen undeffinierbaren Schmerz überm Schambein. Ich habe ihr geraten, ins KH zu fahren. Es ist ihr 1. Kind. Die Hebamme im ...

von Schnitte78 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwester Forum: Schwanger - wer noch?

meine arme Schwester

kriegt im Oktober ihr 1. Baby und ihr Mann will wohl nicht mit. Heute erst sagte er "am Ende ist das Baby voller Blut, so will ich das nicht sehen" und "die braucht keine Schmerzmittel" Mir geht die Hutschnur hoch! Ich habe angeboten, sie zu begleiten, sowas braucht ja ...

von Schnitte78 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwester Forum: Schwanger - wer noch?

meine schwangere Schwester - es wird immer schlimmer

sie ist mittlerweile in der 14 SSW mit ihrem ersten Wunschkind schwanger. Seit Anfang der SS ist sie übellaunig. Mittlerweile kann man sie nicht mehr ansprechen. Egal, warum, sie flippt total aus. Ihre beste Freundin hat vor 5 Tagen entbunden und gestern sind sie ...

von Schnitte78 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwester Forum: Schwanger - wer noch?

meine schwangere Schwester

ist mit dem 1. Kind in der 9 SSW Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, da war sie erst am Anfang, aber besser wird es nicht. Sie ist so gereizt, dass sie ständig und jeden anschreit, auf der Arbeit auch und abwechselnd weinend in der Ecke steht. Es ist ein ...

von Schnitte78 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwester Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand eine kleine freche Schwester???

Ich dreh langsam durch!! Erst mal Hallo ihr Lieben. Ich bin grade voll sauer. Meine Schwester........ *arg!* sie ist 16! und irgendwie sucht sie Kontakt zu meinen Exfreunden. Ich kriege davon regelrecht Bauchschmerzen, weil ich mich so darüber ärgere. Kennt das eine ...

von Sarii 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwester Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sag ich es der großen Schwester?

Hallo zusammen, die erste Aufregung hat sich gelegt, ein FA Termin ist gemacht, jetzt fängt bei mir das praktische Denken an. Z.B. Wie ich es meiner großen Tochter sage? Sie ist 10 Jahre alt und nicht nur Einzelkind, sondern auchseit vielen Jahren Scheidungskind. Sie ...

von EinTraumWirdWahr, 5. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwester Forum: Schwanger - wer noch?

Bin jetzt die ältere Schwester meiner Tochter eine lustige Geschichte für alle

Heute ist mein Geburtstag und ich war mit meiner Familie frühstücken. Zu meiner Mutter sage ich immer: Mutti. Das hat auch meine 2 Jahre alte Tochter mitbekommen. Die nun auch immer Mutti anstatt Oma zu ihr sagt. Wir finden das alle sehr putzig und meine Mutter lacht sich ...

von Ostfriesenmama 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwester Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.