Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tizi006, 13. SSW  am 16.10.2011, 23:30 Uhr

mein armer mann :-(

seit paar wochen bin ich unausstehlich :-( schnief...voll zickig und aggressiv...
so kein dickes fell...NULL....nerven mich alle nur ....

bitte sagt mir, dass ihr das kennt und das es bald aufhört!!!!

mein mann meint schon, das ist nicht auszuhalten....


lieben gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
8 Antworten:

Re: mein armer mann :-(

Antwort von Sabrina28579 am 17.10.2011, 0:13 Uhr

Hallo Tizi,

das "Problem" kenne ich... und ich kann Dich beruhigen: das hört auch wieder auf.
Mal früher, mal später. ;)

In meiner zweiten Schwangerschaft war ich die ersten Monate kaum auszuhalten, dann aber wiederum soooo gut drauf, daß mein Mann meinte, meine ständige gute Laune sei ja kaum besser zu ertragen als die schlechte *lach*

Abgesehen davon: selbst, wenn dieses zickige Getue, und das dünne Fell die komplette Schwangerschaft andauern würde: es sind "nur" gute 40 Wochen, danach ist die Zeit vorbei.

Für den Mann heißt es so oder so: Augen zu und durch... ab und an beide Augen zudrücken, die Frau ertragen, wie sie ist, und dann wird alles gut ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer mann :-(

Antwort von tizi006, 13. SSW am 17.10.2011, 10:09 Uhr

vielen dank für deine antwort ;)

beruhigt mich schon...und ich hoffe es natürlich auch im sinne meines mannes :-) weiß nicht, ob der 40 wochen stand halten kann mit so ner zicke :-)


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer mann :-(

Antwort von Schippchen, 32. SSW am 17.10.2011, 12:21 Uhr

Ohje, ich hab mich selbst gehasst zu der Zeit fragt mich nicht, wie mich der Kerl aushalten konnte, aber das ist wohl ein klarer Beweis, dass er das Zeug dazu hat, später mit uns beiden Mädels auszukommen

Aber ja, es geht vorbei, nach ein paar Wochen meist schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer mann :-(

Antwort von Mandy301988, 29. SSW am 17.10.2011, 12:56 Uhr

Ja ich kann dich beruhigen das legt sich wieder...

Wegen dieser Verhaltensweisen musste ich ins Beschäftigungsverbot...
Da es meine Patienten nicht mehr leicht hatten und ich alle nur noch angeschnauzt habe...

Aber es vergeht wieder, nur wenn ich mal bei mir auf arbeit bin hab ich immer noch keine Nerven für die Patienten und bin froh das ich wieder nach hause kann hihi.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer mann :-(

Antwort von Würmche_2011, 35. SSW am 17.10.2011, 14:27 Uhr

JA das ging mit mir genauso. Ich war die ersten Wochen nur zickig.Ist ir selbst nie so aufgefallen.Doch meine Arbeitskollegin meinte nur zu mir:Um Himmelswillen bist du die letzte Zeit zickig". Ich schaute sie nur komisch an und fauchte zurück :Ich bin nicht zickig....lach .Auch mein Mann bestätigte es,doch er hatte sehr viel verständniss mit mir.Ich glaube so ab dem 4 Monat wurde es besser. Jedenfalls hat sich seit dem her niemand mehr über mich und meine Stimmungsschwankungen beschwert. Also Kopf hoch und erkläre es deinem Mann das auch wieder andee Zeiten kommen werden.Du warst ja vorher nicht so(vermute ich mal) also wirst du auch irgendwann wieder die "alte".
Glg Nikola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer mann :-(

Antwort von S@lly, 9. SSW am 17.10.2011, 14:45 Uhr

davon kann ich ein Lied singen,ich bin unausstehlich. Ich hatte sonst IMMER eine "Engelsgeduld" mit meinen kleinen,jetzt habe ich keine nerven mehr -.-!

Ich kann mich manchmal selbst nicht leiden,wenn ich darüber nachdenke wie ich auf soviele sachen zuvor reagiert habe...ich habe mich vor mir selbst erschrocken

Ich kann nur wie du hoffen,dass das bald ein Ende nimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich grad darüber nachdenke...

Antwort von Schippchen, 32. SSW am 17.10.2011, 16:24 Uhr

Am besten war, als ich bei meiner Mutter zu Besuch war und sie fast anschrie, dass ich jetzt mit meinem Laptop Sims 3 spielen wollte, weil ich so genervt davon war, dass sie spielte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein armer mann :-(

Antwort von tizi006, 13. SSW am 17.10.2011, 18:10 Uhr

ja mensch....wie schön ICH BIN NICHT ALLEINE

auf jedenfall macht es kein spass...keiner mag mich momentan....auch macht mir mein alltag nicht wirklich freude...habe gerade urlaub, streite mich nur mit meinem mann und mein 15jähriger bruder zickt mich auch schon an, wie blöde ich doch wäre...ich hoffe doch sehr, dass mein mann sich wieder fängt und mir verzeiht....sowas kann denke ich schon nen ganz schönen knacks geben...


ach ja :-) vielen dank für eure antworten!!!!!!

fühlt euch zickig gedrückt hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich hasse diese Übelkeit!!!! Und alles was mein Mann sagt ist...

Wer "Oh Ja" sagt muß auch" Bäh "sagen! Der Doofi ! Die einzige Mögl. das mir nicht übel ist besteht aus kleine Stücke Marmeladenbrot essen! Ich mußte schon 5kg zunehmen um überhaupt schwanger ...

von Pampersmami, 8. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Beteiligung des Mannes

"Beteiligen" sich eure Männer an der SS? Wenn ja, ab welcher SSW ungefähr und was würdet ihr unter "Beteiligung" verstehen? Ich war bei meinem Mann am Anfang sehr geduldig. So ohne Bauch und Kindsbewegungen konnte ich gut verstehen, dass er noch nicht so richtig mit dabei ...

von kia-ora 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

ich bin AB Rh neg ( Dneg) CCddee Kell neg und mein mann 0 Rh posi

hallo mein mann und ich möchten gern noch ein zweites kind hab bei der ersten ss die spritze bekommen. meine frage ich bin AB Rh neg ( Dneg) CCddee Kell neg und mein mann 0 Rh posi kann mein zweites kind trotz spritze behindert werden? auch wenn ich mich wieder ...

von nikita28 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Manno, glaub Baby hat sich wieder gedreht!!

Hey meine süßen, ich wache heut morgen auf und denke sooooo komisch iwie sieht der bauch komisch aus! dann steh ich auf stell mich vor den Spiegel und erschrecke richtig!! Das sieht so aus als hätte meine Maus sich komplett nach oben verkrümelt, unten ist der bauch ernsthaft ...

von goodhope24, 34. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

wegen meinem beitrag von gestern, wegen meinem mann.

also hab mich heute morgen noch mal hin gesetzt mit meinem mann und wir haben noch mal drüber geredet. er hat mir gesagt das es ihm leid tut, das er sie auf den mund geküsst hat und er weiß selber nicht warum er das gemacht hat. er sagt er liebt mich über alles und würde mich ...

von Annett23, 15. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

muss mich mal ausheulen. wegen meinem mann.

muss mich mal ausheulen. wegen meinem mann. also ich weiß im moment nicht was ich glauben soll. fange mal von vorne an. komme heute nachmittag gegen halb 3 in unseren garten. mein mann hat dort gestern ein bisschen mit kumpels gefeiert. als ich noch ein stück weiter weg war, ...

von Annett23, 15. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand von Euch einen "dicken" Mann :)

Hallo :) Wir haben eine Marsupi-Bauchtrage xl über. Mein etwas fülliger Mann hat sie sich vor einem Jahr gekauft und damit einen unserer Zwillinge rumgetragen. Ich hatte mir eine "normale" ausgeborgt, aber die war ihm zu klein :) Ich konnte mir damals von meiner Hebamme alle ...

von BB0208 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Sterilisation bei Mann oder Frau - was meint ihr?

Hallo Ihr Lieben! Ich brauch mal ein paar Meinungen oder auch Erfahrungen.... Da unser 3. Kind trotz Pille entstand und dadurch natürlich absolut nicht geplant war, wollen wir nun nach der SS auf Nummer sicher gehen, da ich einfach meinem Körper nicht mehr vertrauen kann. Da ...

von Maiglöckchen, 21. SSW 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

oh mann

mein sohn hat mir heute früh mit deinem finger ins auge gekratzt,nun habe ich vom augenarzt eine salbe bekommen er sagte kein problem in der schwangerschaft in der packungsbeilage steht aber das man mit vorsicht machen soll weil man noch nicht weiss wie dexpanthenol ins blut ...

von Greeneyes_23, 22. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

von meinem Mann:

Ich bin der Mann von Bussykat (linda) ich hatte das Bild von Keith Richards gemalt. Da wollte ich mich erstmal bei euch bedanken für die Komplimente. Schön das die Meisten Keith erkannt haben. Falls einer von euch mal ein gemaltes Bild egal welches haben möchte (Portrait, ...

von Bussykat 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.