Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 37. SSW am 04.01.2011, 12:29 Uhr

Mein Bauch in der 37. ssw

umfang ca. 104 cm bei 1.70

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mein Bauch in der 37. ssw

Antwort von sarahbaby, 37. SSW am 04.01.2011, 12:33 Uhr

uiii der ist aber klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch in der 37. ssw

Antwort von Bibi_33 am 04.01.2011, 12:42 Uhr

ja das sagen alle:-), die meisten sehen fast nicht, dass ich schwanger bin, wenn ich den mantel anhab.

neulich wollte ich nen body kaufen in nem laden und hatte einen in grösse 50 und die verkäuferin meinte, der ist aber sehr klein. meinte ich: macht nix, ich hab schon grössere und sie meinte dann, ich würde eher die mutter fragen wie gross das baby schon geschätzt wurde, nicht dass er nicht passt.

ähmm, ich bin die mutter:-))

achso, entschuldigung.

das passiert mir laufend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch in der 37. ssw

Antwort von Lucy3010 am 04.01.2011, 13:04 Uhr

Das ist wirklich ein schöner Bauch. Meiner ist fast ählich...bin aber auch erst in der 25 SSW.

Würde mich aber freuen, wenn der Bauch in der 37. SSW auch noch so schön aussieht wie deiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch in der 37. ssw

Antwort von sarahbaby, 37. SSW am 04.01.2011, 13:28 Uhr

ich wär auch glücklich wenn meiner so aussehen würde, hab im oktober 2009 meine kleine zur welt gebracht, und bin jetzt auch wieder in der 37.ssw und mein bauch sieht aus wie ne riesen melone und die haut ist bin über den bauchnabel gerissen, bei meiner kleinen ist die haut zwar schon etwas gerissen aber jetzt ist es nochmal richtig schlimmer geworden und die ganzen alten streifen sind weiter gerissen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.