Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 8. SSW am 09.02.2011, 10:42 Uhr

Mal was anderes ... was kocht ihr Heute???

Ich hab keinen Plan was ich kochen soll was macht ihr denn???vllt ist ja was dabei
lg nicole

 
8 Antworten:

Re: Mal was anderes ... was kocht ihr Heute???

Antwort von küchlein, 38. SSW am 09.02.2011, 10:51 Uhr

also bei uns gibs heute hühnerfrikase und reis :d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes ... was kocht ihr Heute???

Antwort von Lucy3010, 31. SSW am 09.02.2011, 10:57 Uhr

Oh mit dem Essen kochen tue ich mich auch immer so schwer. Vor allem weil ich nur für mich alleine kochen muss. Mein Mann isst an der Arbeit.

Heute gibt´s evtl. Kartoffeln, Leberkäse angebraten und dazu ein bisschen Gemüse...nichts besonderes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes ... was kocht ihr Heute???

Antwort von Tuffie23, 28. SSW am 09.02.2011, 11:07 Uhr

schnitzel hawai mit kartoffeln und kopfsalat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes ... was kocht ihr Heute???

Antwort von Isy1989, xx. SSW am 09.02.2011, 11:08 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Möhrendurcheinander mit Bratwurst

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes ... was kocht ihr Heute???

Antwort von wuestenblume83, 18. SSW am 09.02.2011, 11:27 Uhr

hallööö

bei un gibt es heute milchreis mit apfelmus und zimtzucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes ... was kocht ihr Heute???

Antwort von Bussykat, 29. SSW am 09.02.2011, 11:33 Uhr

Hallo das gleiche Problem habe ich auch immer, heute gibt es bei uns Selbstgemachte Hühnersuppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von maminanni23, 8. SSW am 09.02.2011, 12:59 Uhr

hab mich jetzt entschieden das es bei uns heute Geschnetzletes mit Reis gibt mh lecker freu mich schon drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes ... was kocht ihr Heute???

Antwort von Purzelchen09, 23. SSW am 09.02.2011, 13:41 Uhr

Hallo,
bei uns gibt es heute Schnitzel mit Kartoffeln und Salat. Wobei sich das mit dem Schnitzel Hawai auch sehr gut anhört muss ich mal meinem Mann vorschlagen mal schauen was er sagt.
Grüße Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.