Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eimo06 am 12.07.2012, 22:44 Uhr

mal ne frage

hallo.... hab mal ne frage an alle die schwanger sind... wie ist das am anfang... hat man trotzdem das gefühl als ob die tage kommen oder ist da nichts?? also zum beispiel wenn man immer heisshunger auf schoki hat und unterleibschmerzen hat man das dann auch wenn man schwanger ist oder bleibt das weg?? hoffe ihr wisst was ich damit fragen will :-)

lg

 
4 Antworten:

Re: mal ne frage

Antwort von Bloodymary308 am 12.07.2012, 22:56 Uhr

Hallo,

bin frischgebackene Mama :-)
Am Anfang ist das ziehen im Unterleib ganz normal, die Gebärmutter fängt an zu wachsen und leider geht das nicht spurlos an einem vorbei.
In der Regel gibt sich das ab dem 4. Monat. Du kannst Magnesium einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von grinsie, 11. SSW am 13.07.2012, 8:04 Uhr

Das sind leider unsichere Anzeichen... Um sicherzugehen, solltest du einen Test machen.
Ich habe selber fast 2 Wochen gar nicht gemerkt, dass ich schwanger bin. Hatte nur immer das Gefühl, dass die Regel bald kommt. Bis ich dann den Test gemacht habe.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Nadine_79 am 13.07.2012, 8:11 Uhr

ich habe erst vor 2 Wochen erfahren das ich schwanger bin.
Der 1 Test war bei mir Negativ und erst der Bluttest hat es gezeigt.

Du hast am Anfang so ein ziehen im Unterleib, mir ist im moment öfter Übel morgens und die Brüste werden größer und fangen an zu spannen, evtl zu jucken. Könte ständig nur schlafen.

hast du schon einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von eimo06 am 13.07.2012, 9:10 Uhr

hallo

nee für nen test ist es noch zu früh... ich müsste wenn sie diesmal pünktlich kommen am 21 meine mens bekommen..ich wollte nur mal so fragen.. hab nen zyklus von 33 tagen und benutze die ovu. test... der zeigte mir vorige woche zwei striche an und wir haben auch fleissig geübt... momentan hab ich unterleibschmerzen wie als ob meine mens kommt.... aber wenn es der eisprung ist dann waren die test ja falsch deswegen frag ich.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.