Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima, 15. SSW  am 03.02.2013, 18:09 Uhr

Mal eine Frage

Hallo :)

Durch die ganzen Diskussionen über Schwangere, Provokation etc ist mir gerade ebend eine Frage durch den Kopf gegangen.

Es gibt hier ja schon einige, sagen wir mal die zum alten Fass gehören (nein, dass ist keine Provokation ;)) und die man hin und wieder als diejenigen identifizieren kann.
Mich würde mal interessieren:
1) Wer das alles ist?
2) Wie es früher hier war?
3) Ob sich hier sehr viel geändert hat?
und
4) Ob diejenigen sich auch schon privat kennen?

Es ist nur mal interessehalber.

Wäre lieb, wenn ihr (Sarkasmus) Omas euch mal meldet. ;)

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Mal eine Frage

Antwort von mf4 am 03.02.2013, 23:05 Uhr

Hier gibt es einige, die schon schrieben, als du noch in der Grundschule warst... was das mit dem Fass auf sich hat weiß ich nicht. Vielleicht, weil wegen der Omas gern ein Fass aufgemacht wird

Da ich früher als Schwangere schon hier war kann ich dir sagen, dass ich mich nicht an Zoff gegenüber nicht-schwangeren erinnern kann, auch nicht ans viele Fakes.
Ich weiß, dass einige der alten Hasen sich privat kennen. Mich kennen auch einige sehe sehr privat (PS: die Damen leben auch alle noch).

Die wirklichen Omas sind aber eher nur mal zum Stänkern hier sonst in anderen Unterforen unterwegs. Da dürfen aber Schwangere nicht rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage

Antwort von Salima am 04.02.2013, 1:10 Uhr

Sicherlich auch als ich noch ein Samen war ;)

das mit dem alten Fass habe ich irgendwo mal gehört. Sollte keine Beleidigung sein :)

Bin wirklich voll neugierig, weil bei denen kann man sich ja sicher sein das sie keine Fakes sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage

Antwort von mf4 am 04.02.2013, 11:36 Uhr

Da hast du recht... die alten Hasen sin tatsächlich sehr authentisch und keine Fakes.

PS: Als du Samen warst war ich noch nicht hier, aber ca. 11 Jahre immerhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.