Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, 25+6. SSW am 28.06.2006, 17:19 Uhr

magnetrans bzw allgemein magnesium

hi mädels

da ich soviel muskelkater hab etc hab ich mir nun von meinem freund magnesium mitbringen lassen...

ist es egal welche art von magnesium ich nehmen??

habe das magnetrans von stada nur hab ich ein wenig schiss das ich dem kind mit schade in der anleitung stand diesbezüglich nix außer das schwangere magneisum öfter brauchen :)

gruß jenny

 
5 Antworten:

Re: magnetrans bzw allgemein magnesium

Antwort von Nadde1981, 30. SSW am 28.06.2006, 17:24 Uhr

Ich hab von meinem FA Magnetrans verschrieben bekomen. Das kannst du bedenkenlos nehmen. AAbr zur Zeit nehm ich Brausetabletten von Rossmann und Aldi.

GlG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadde1981

Antwort von bällchen, 36. SSW am 28.06.2006, 17:55 Uhr

Mal ne blöde Frage seit wann bekommt man das Verschrieben? Ich sollte auch Magnesium zur Halbzeit der SS nehmen und mir sagte man ich muß es selber zahlen!

Mfg bällchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadde1981

Antwort von bällchen, 36. SSW am 28.06.2006, 17:55 Uhr

Mal ne blöde Frage seit wann bekommt man das Verschrieben? Ich sollte auch Magnesium zur Halbzeit der SS nehmen und mir sagte man ich muß es selber zahlen!

Mfg bällchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magnetrans bzw allgemein magnesium

Antwort von joy-for-good, 23. SSW am 28.06.2006, 18:33 Uhr

Ich nehm auch Magnetrans, wie auch viele andere hier. Als wegn Blutungen zur Untersuchung im KH war, hat der Arzt mir welche für den Tag gegeben und den nächsten sollte ich dann selber kaufen. sind auch gar nicht so teuer (100 st für 10.95 bei der Online Apotheke). sChaden tut es auf keinen Fall, solange du nicht total überdosiert (keine Ahnung 20 stück oder so), wenn du zu viel hattest, reagierst du wahrscheinlich mit Durchfall, dann einfach wieder weniger nehmen und vergiss nicht viel zu trinekn, besonders auch wegen des Muskelkaters

hoffe es hilft dir.

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bällchen

Antwort von Nadde1981, 30. SSW am 28.06.2006, 18:52 Uhr

Ich hab von meinem FA ein Privatrezept bekommen und musste es selber zahlen. Ich glaub 9,50€ oder so. Magnesiu ist ein Nahrungsergänzungmittel und wird von der Kasse nicht getragen!

LG
Nadde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magnesium

Hallo ihr Lieben, habe eben gelesen dass man zum ende hin kein Magnesium mehr nehmen sollte weil es dem Baby schaden könnte? Davon höre ich zum ersten mal und es beunruhigt mich, denn ich nehme täglich 600mg ein. Allein schon damit ich zur Toilette kann ...

von huitzerodeux, 36. SSW 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?

Medikamente Progesteron und Magnesium

Hallo ihr Lieben, heute geht bei mir die 8. Woche los. Ich hatte in den letzten zwei Wochen öfter zwischendurch Schmierblutungen, meistens braun. Beim ersten Mal war ich direkt verunsichert und bin ins Krankenhaus gegangen. Die Ärztin meinte, es könnte alles aber auch nichts ...

von Evienne, 8. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magnesium Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.