Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helenfr am 30.08.2022, 15:44 Uhr

Laute Musik 18. Ssw

Meine beste Freundin feiert am Freitag ihren Geburtstag - auf einem Rummel. Da ist ja für gewöhnlich eher lautere Musik. FA meinte ich soll mich nur nicht zu lange direkt bei der Musik aufhalten. Habt ihr hier Erfahrungen zu? Bin echt am Überlegen, ob ich da hingehen sollte.

 
6 Antworten:

Re: Laute Musik 18. Ssw

Antwort von Claudia91, 14. SSW am 30.08.2022, 15:56 Uhr

Hallo

So lange du nicht direkt neben der Lautsprecher stehst ist alles gut.

Ich hab in der er Schwangerschaft oft sehr sehr laut Musik im auto gehört und war auf einem Konzert damals. Und es hat nix geschadet. Nur meine Tochter mag jetzt die Musik vom Papa die wir immer im auto gehört haben und fragt jetzt danach sogar .
Kinder können sich an Melodien die sie im Bauch gehört haben erinnern wenn sie die dann außerhalb auch hören echt erstaunlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laute Musik 18. Ssw

Antwort von helenfr am 30.08.2022, 16:16 Uhr

Das beruhigt mich jetzt. Das ist ja witzig, dass sie jetzt danach fragt so interessant, was die Kleinen im Bauch schon alles können. Dann werd ich wohl hingehen und die Lautsprecher natürlich meiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laute Musik 18. Ssw

Antwort von Arianne, 37. SSW am 30.08.2022, 16:18 Uhr

Ich war sowohl auf einem Volksfest als auch auf eine toten Hosen Konzert (27. SSW).
Die Toten Hosen fand sie besser als das Volksfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laute Musik 18. Ssw

Antwort von wowmom, 40. SSW am 30.08.2022, 19:36 Uhr

ich war auch in der 34ssw auf nem toten hosen konzert :D war super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laute Musik 18. Ssw

Antwort von Kampfgnom27 am 30.08.2022, 21:58 Uhr

Ich hab bei der großen Tochter bis zwei Tage vor Et Djembe getrommelt im Kurs.

Feel free

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laute Musik 18. Ssw

Antwort von Liam7403 am 31.08.2022, 12:00 Uhr

Ich war auch schwanger auf Konzerten und in Bierzelten, wo Musik spielte.

keines meiner Kinder kam taub zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Musik und übelkeit

Hallo meine lieben, Ich hab da mal eine Frage unzwar hab ich heute nach langer Zeit mal wieder Musik angemacht weil mich das früher immer beruhigt hat wenn es mir schlecht ging z.b. bei Stress oder traurigkeit, ich bin ab morgen in der 12ssw und mich wundert es grade extrem ...

von Sophie2003 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Musik spielen (Ukulele, Guitar) in der Schwangerschaft

Hallo liebe Damen, spielt vielleicht einer Musik in der Schwangerschaft? Bin jetzt in der 21. ssw und spiele fast täglich Musik, habe ich bis jetzt immer. Es ist nicht zu laut, weil es um “leichte” akustische Instrumente geht, mache ich auch nicht direkt auf dem Bauch, ...

von freya wolf, 21. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Reaktion auf Musik?!

Guten Morgen, überall liest man (was man nicht sollte - ich weiß), dass Babys im Mutterleib auf Musik reagieren. Manche wecken ihre Babies damit sogar im Mutterleib. Wenn ich meinen Baby was Vorspiele passiert da gar nichts Kennt das ...

von Sarah23-0, 32. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Klassische Musik vorspielen - Methode

Hallo liebe Mitkugelnden! Spielt jemand von euch dem Bauchbewohner klassische Musik vor? Wenn ja mit welcher Methode? Einfach Stereoanlage laut aufdrehen? Oder Kopfhörer an den Bauch halten? Woher weiß man, wie laut man aufdrehen muss? Hat das schon jemand bei einem ...

von Hurch, 26. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Massive Abneigung gegen Musik

Hallo Leute, Ich bin zum ersten Mal "erfolgreich" schwanger. Hatte vor Jahren 2 FGs Bin nun 33 Jahre alt. Ich nehme seit einem halben Jahr Klavierunterricht um endlich Noten zu lernen. (habe vorher autodidaktisch Stücke gelernt) ich muss zugeben das ich von Anfang an nicht ...

von S.Franz 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Musikwunsch des Babys

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 16. SSW und habe etwas interessantes erlebt und weiß nicht ob ich mir das nur einbilde. Wir waren Gesten auf einer poolparty wo laute Musik lief, nach ein paar Minuten habe ich ein ziehen im Unterbauch verspürt. Als wir den Ort verlassen ...

von Samu84, 16. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Babyspielzeug "Englisch" *bücher , musik, sounds* FRAGE

Hey... Mein kleiner wird ja zweisprachig aufwachsen , weil der papa und die eltern von ihm (und bruder ec.) ja aus der USA sind. Nun suche ich auch Spielzeug auf englisch... Es gibt so spielsachen wenn man draufdrückt kommt "das ist ein auto tut tut... oder ich bin ein hund ...

von Sina26 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Musik bei der Entbindung

Hallo! Man weiß ja nicht, wie man so drauf sein wird und vielleicht wird es mich total annerven und es wird nicht gebraucht, aber vielleicht entspannt es mich auch und deshalb würde ich gerne eine CD zusammenstellen mit Liedern für die Entbindung. Macht ihr das auch und habt ...

von februar2007, 35. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

Musikmobile

Hi, welches Mobile habt ihr? Nach langem Suchen und Überlegen hat uns, meinem Freund und mir, das Mobile Traumbärchen von Fisher Price am besten gefallen. Aber ich weiß jetzt nicht, ob ich das holen soll oder doch nicht. Habe heute nämlich gelesen, daß die Batterien schnell ...

von Tini&Lukas, 38. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?

laute Musik / Lautstärke Kino

Hallo zusammen! ich war gestern im open air kino. war ganz schön - aberauch sehr laut! die Band die vor dem Film gespielt hat war auch nicht gerade leise und die Lautstärke vom Film war sehr laut! hatte schon meine Decke auf den Bauch gelegt der Krümel in meinem Bauch ...

von Knirps, 21. SSW 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.