Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär, 23. SSW am 17.01.2010, 19:20 Uhr

Kreislaufprobleme

Hallo,
ich habe immerwieder total plötzliche Kreislaufprobleme so das mir total schwindelig wird, und mein Puls auf einmal total pocht und ich das Gefühl bekomme das ich fast ohnmächtig werde. Wenn ich mich hinsetze wird es meist besser, jedoch nicht immer. Das ganze geht immer ganz schnell,so das ich immer schon hoffe das es nicht beim Autofahren passiert.

Wer von Euch kennt das, hat/hatte ähnliches und kann mir Tips geben.
Am Dienstag gehts zur FA dort muss ich das ansprechen. Mittlererweise ist das echt sehr unerträglich.

LG

 
4 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von LullerchenM am 17.01.2010, 19:25 Uhr

Mmm bei mir war das ne zeitlang auch so. Kontrollieren mal deinen Blutdruck 3x tgl.. und schreibs auf. Vielleicht ist der zu hoch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Missy27, 17. SSW am 17.01.2010, 19:40 Uhr

Kreislaufprobleme kommen eher vom niedrigen Blutdruck. Mir ist auch öfter schwindelig, vorallem wenn ich einkaufen bin. Ich würde das aber mit der Ärztin abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von traumbär, 23. SSW am 17.01.2010, 20:01 Uhr

Eigentlich habe ich bisher einen eher höheren Blutdruck in der SS bisher. Aber ich hatte letzten Jahres einen Autounfall, und ich glaube das es alles zusammenhängt und nun verstärkt auftritt. :-( Ich traue mich ja kaum alleine derzeit wohin zu gehen, da diese Kreislaufprobleme ganz schnell und plötzlich auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Jyriell, 12. SSW am 29.01.2010, 10:00 Uhr

Bevor ich jetzt einen neues Thema dafür aufmache, schließe ich mich hier einfach mal mit an... Meine FÄ hat am letzten Montag Bluttdruck gemessen und es war alles mehr oder wneiger ok. Halt noch im grünen Bereich, aber schon die Tage kam es zu so extremen Schwindelanfällen, dass ich mich kaum noch traute länger rauszugehen. Gestern beim Einkaufen musste ich mir schon ein Taxi rufen, dass mich wieder nachhause fährt, was für mich schon peinlich war... Irgendwo stehen und warten geht gar nicht mehr :( Gibt es irgendein planzliches ungefährliches Präperrat was man in akuten Fällen nehmen kann?? Schokolade und co hilft leider gar nicht.
LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kreislaufprobleme

war grad nur bei rewe und von jetzt auf gleich ist mir schwarz vor augen geworden. krankenwagen ist auch gekommen. bin glatt umgekippt. ist das normal? was kann ich dagegen machen? muss ja angst haben alleine aus dem haus zu gehen. mein blutdruck ist schon immer niedrig. ...

von yvonnika, 30. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kreislaufprobleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.