Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nine88, 12. SSW am 07.11.2011, 12:57 Uhr

krankschreibung wegen ischas

hallo mamis,
muss mich mal aus lassen!

war heute beim arzt weil ich das ganze wochenende wegen rückenschmerzen kaum noch kklar denken konnte.

der sagt das ist der ischas oder so,oder es kämme von dem lockern der bänder und der wirbelsäule....

hab grade meinen chef angerufen,die war nicht gut gelaunt darüber weil wir am sa auch noch 2 bräute haben,bla bla bla....

hab es mir doch auch nicht ausgesucht,jetzt macht die mir so ein schlechtes gewissen,könnte heulen.

möchte mich nicht aufregen,aber das ist leichter gesagt als getan....

 
3 Antworten:

Re: krankschreibung wegen ischas

Antwort von kriistin, 26. SSW am 07.11.2011, 13:33 Uhr

Denk jetzt erstmal vorrangig an dich und an deinen Bauchzwerg!

Hatte dann auch immer ein schlechtes Gewissen, aber das bringt nichts. Bevor ich dort das arbeiten angefangen habe, kamen sie ja auch irgendwie klar - denke ich mir zumindest immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankschreibung wegen ischas

Antwort von pretty-angie, 13. SSW am 07.11.2011, 13:42 Uhr

Ist bei mir im Hotel auch immer so gewesen. Hatte 1 mal Krank gemacht innerhalb eines Jahres. Mann war der Sauer und ach wie soll das jetzt gehen wenn jemand fehlt und wo bekomme ich ersatz her.. Bla Bla Bla...Mir wars gar nicht recht anzurufen und sagen das ich eine Woche nicht komme, Auch wegen Ischias und wegen meiner Hüfte. Damals hat sogar mein Mann für 3 Tage eine Krankmeldung bekommen weil ich liegen musste.
Aber wenn du wieder Arbeiten gehst ist es nach 2 Tagen auch wieder vergessen. Die müssen mit sowas immer rechnen das jemand krank wird. Dann muss Cheffe eben selber ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankschreibung wegen ischas

Antwort von Kristen, 35. SSW am 07.11.2011, 15:03 Uhr

Hallo,
mache Dir kein schlechtes Gewissen! Dann bist Du eben mal krank. In der Schwangerschaft ist man eben nicht ganz so belastbar und kann auch nicht gleich ein paar Schmerzmittel nehmen, um doch arbeiten zu können.
(Ich bin bei meiner Arbeitsstelle allerdings auch nicht auf Verständnis gestoßen. Manchmal frage ich mich, ob die Chefinnen nie Kinder bekommen haben oder wieder vergessen haben, wie das ist. Bei Männern kann ich das ja nachvollziehen, dass die Belastung durch eine Schwangerschaft für sie nur abstrakt ist.)
Grüße und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.