Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chloe86, 20. SSW am 06.05.2020, 17:39 Uhr

Könnt ihr was erkennen ?

Hallo an alle die vielleicht ein ähnliches Foto haben, wo das Geschlecht zu erkennen ist.

Was denkt ihr ein Bub oder ein Mädl ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Könnt ihr was erkennen ?

Antwort von lucas229 am 06.05.2020, 17:49 Uhr

Auf dem Foto ziemlich schwer zu erkennen. Vermutlich ein Mädchen. Aber es kann auch mal der Hoden nach oben liegen wenn man von unten drauf schaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkennen ?

Antwort von Chloe86 am 06.05.2020, 17:56 Uhr

Das gleiche hat die Frauenärztin auch gesagt. Dann heisst es nur noch abwarten. Obwohl ich an ein Mädchen glaube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkennen ?

Antwort von lucas229 am 06.05.2020, 18:37 Uhr

Oftmals sind doch die Mama Gefühle die richtigen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkennen ?

Antwort von Tante_Barbara, 27. SSW am 06.05.2020, 20:46 Uhr

Ich würde wegen des fehlenden „Fortsatzes“ jetzt auch auf ein Mädchen tippen, aber ich bin kein Profi ;-) hattest du schon das große Organscreening/ die Feindiagnostik? Da war das bei uns total gut zu erkennen, da ist ja auch genug Zeit da jeden Teil gründlich zu untersuchen. Beim nächsten Termin bist du bestimmt schlauer - versteif dich aber lieber nicht jetzt schon auf ein Geschlecht, ich hab auch schon fließende Tränen gesehen weil das Muttigefühl nicht gestimmt hat. Ich hatte aber zum Beispiel jetzt beim zweiten Kind total das Gefühl und hab auch von Anfang an steif und fest behauptet dass es ein Mädchen ist - und es hat gestimmt. Aber das war vielleicht auch einfach Wunschdenken und letztendlich Zufall. Die meisten Mamas wünschen sich ja eher ein Mädel.

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkennen ?

Antwort von Chloe86 am 06.05.2020, 21:02 Uhr

Das war heute bei der Feindiagnostik ich bin in der 21.ssw. 15 minuten mussten wir erst das zwischen den Beinchen suchen. Und da meinte sie eben es ist ein Mädchen hmm aber ich will keine Hoffnung machen. Und am Ende sagte sie ehmm doch 95% ein Mädchen da sie 100% nicht sagen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.