Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonorasMama, 24. SSW am 26.06.2010, 13:54 Uhr

Könnt ihr hier ein Geschlecht erkennen?

War am Donnerstag zur FD und dort gab es auch ein Outing....habe dazu das Bildchen von ihm bekommen.

Erkennt ihr da was drauf ich weiß nicht mal was wo sein soll.
Ich dachte man sieht es so wie aufn Bildschirm zum Schluß.....das Bild hatte er beim ersten mal zwischen Beine schaun gemacht.
Habe erst zuhause angeschaut.

Ist das oben wo ne längere und drüber ne kürzere weiße Linie ist ein Arm oder der Oberschenkel....aber Oberschenkel hat doch nur ein weißen Strich (Knochen)....

Vieleicht Experten hier die erklären können....habe erst am 5.7 bei meiner Ärztin wieder Termin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Könnt ihr hier ein Geschlecht erkennen?

Antwort von Cindy_18 am 26.06.2010, 14:00 Uhr

Hat der Arzt dir nicht gesagt was es wird?
Um ehrlich zu sein würde ich auf ein Mädchen tippen ich sehe es aber nicht genau kannst du es ein bisschen vergrößern?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr hier ein Geschlecht erkennen?

Antwort von LeonorasMama, 24. SSW am 26.06.2010, 14:09 Uhr

Hier ist es größer einfach auch den Link gehen.
Doch er hat gesagt was es ist und ja dann das Bild ausgedruckt nur erkenne ich da nicht wo das Outing sein soll.

http://img821.imageshack.us/img821/953/feindiagnostikam2406201.jpg

Man sollte ja drei Parallele Striche sehen beim Mädchen oder nicht?
Wollte gerne Bild haben wo ich das genau sehe damit ich mein Gewissen beruhigen kann das das Outing stimmt.
Wie gesagt beim Schall am Ende hat man gut drei Striche gesehen hat er uns nochmal gezeigt und gesagt ist ein Mädel.....denke bei 22+6 hätte man Schniedel ja eindeutig sehen müssen wenn da einer gewesen wäre hatte Beine schön breit ;)
Aber man weiß ja nie *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da kann man sich nicht immer drauf verlassen

Antwort von gerne-mama am 26.06.2010, 14:46 Uhr

ich hatte bis zum 8 monat ein Mädchen im Bauch ....Niklas ist heute 17 Monate alt ;-)

soviel dazu....und ich habe alles schon rosa gestrichen LACH....dann hieß es schnell alles in blau . Beim nächsten warte ich bis es da ist...sicher ist sicher.


Dir alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr hier ein Geschlecht erkennen?

Antwort von Pitry am 26.06.2010, 14:49 Uhr

also ich erkenne da GAR nichts - sorry.....

mein Outingbild bekam ich bei 24+4 und das sah so aus:

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr hier ein Geschlecht erkennen?

Antwort von Babybunny007, 11. SSW am 26.06.2010, 15:08 Uhr

ich würd noch bis zum nächsten mal warten.bei meinen beiden habe ich immer wieder gefragt ob es geblieben ist wie es ist,so war ich mir immer zu 100% sicher...

jetzt weiß ich auch noch nix,mein mann sag es wird ein mädchen,aber ich hätt gern noch ein jungen,mal sehen wer das bekommt was er will ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr hier ein Geschlecht erkennen?

Antwort von Gravida, 12. SSW am 26.06.2010, 17:42 Uhr

Na wenn das nicht mal Kinderpornographie ist .. Das ist ja sowas von eindeutig *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LOL

Antwort von Pitry am 26.06.2010, 18:28 Uhr

ja *gg* trotzdem hab ich bis zum Schluss immer gefragt, ob er noch ein Junge ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr hier ein Geschlecht erkennen?

Antwort von Sothy am 26.06.2010, 19:06 Uhr

wieso Gewissen beruhigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr hier ein Geschlecht erkennen?

Antwort von LeonorasMama, 24. SSW am 26.06.2010, 20:07 Uhr

Damit meine ich das ich mich beruhigen kann das das Outing stimmt *lach* weil war danach gleich Mädchensachen shoppen.

Werde meine Frauenärztin am 5.7 nochmal gucken lassen sage ihr aber nix von dem Outing vom dem anderen Doc mal sehen was sie sagt.

Sie sagte schonmal sieht nach Mädchen aus, ne andere Frauenärztin auch und bei der FD sagte der Arzt ist Mädchen....also drei Ärzte mal sehen wie es nächstes mal ist.

Trotzdem danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Mädchen würde ich sagen.

Antwort von Xusal am 26.06.2010, 21:14 Uhr

Man sieht doch das Schwarze "runde" in der Mitte, darunter, das fast quadratische Weise ist ein Stück Oberschenkel und von da aus, ganz links verläuft nach oben der Schambereich. Und da sieht man auch eine Struktur, die wie ein M aussieht, nur eben nach links gekippt. Das ist es meiner Meinung nach und das sieht definitiv nicht männlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Mädchen würde ich sagen.

Antwort von LeonorasMama, 24. SSW am 27.06.2010, 20:17 Uhr

Danke für die ausführliche Erklärung von dir Xusal aber habe es nicht so ganz verstanden *lach*
Ah du meinst das ganz links was nach oben geht.....müssten die Striche nicht aber heller sein....ich dachte ganze Zeit ist auf andere Seite da wo die vielen hellen Linien sind ;)

Habe das Bild mal so beschriftet wie ich glaube das du es meinst....meinst du es so?
Das zweite Bild ist wie ich es gedacht hätte aber wären Striche bissel weit auseinander ne?

http://img139.imageshack.us/img139/4903/outingbeschreibungforum.jpg

http://img526.imageshack.us/img526/6080/outingbei226mdchen.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wegen Geschlecht,Vorahnung oder Berechnung?

Hallo Zusammen, es gibt ja einige die so ein Gefühl haben was es werden wird:-))) Wie fühlt sich das an???*lach* Oder wie kommt ihr darauf und wie war das bei euern anderen SS? Also ich habe mal gelesen.,das es ein Junge wird wenn man kurz vorm ES oder am Tag des ES Sex ...

von Mamidanni, 10. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Tendenz FA zum Geschlecht?

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch: Hat sich euer FA mal bei der Tendenz zum Geschlecht eurer Baby geirrt? Hatte gestern VU und habe mal nach dem Geschlecht gefragt. Laut Ultraschall bin ich in der 15 + 6 und nach meinem ET wäre ich 16+4. Meine FA meinte Tendenz ...

von myfirsttime, 17. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab heute Nacht bezüglich des Geschlechts was komisches...

Hab geträumt dass ne Frau zu mir kommt, war in dem Traum iwie meine Hebamme und die hat gesagt es wird ein Mädchen. Mein Freund hatte im Auto gewartet, ich hab ihm das gesagt, er war total enttäuscht. Ich hatte die Autotür noch gar nicht zu und war noch nicht angeschnallt, da ...

von Mamma_Mia, 14. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

geschlecht in der 23 ssw

war heute bei gyn und seit langem frag ich sie immer wieder nach dem geschlecht ,jedesmal sagt mir meine gyn ,kann man leider nicht sehen.... heute hat sie u - schall gemacht und direkt am anfamg sah man die ansicht von unten also popo und geschlecht organe.laut meinem auge ...

von Mari1983, 23. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Klamotten nur geschlechtsspezifisch oder egal?

Huhu zusammen, mein Mann und ich haben das Angebot bekommen einen ganzen Umzugskarton an Babyklamotten für 20€ zu bekommen. Nun sind es aber Mädchen und Jungensachen gemischt. Würdet ihr einem Mädchen auch ''Jungensachen'' oder einem Jungen ''Mädchensachen'' anziehen? Ich ...

von Angelsdream, 12. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Bauchschmerzen nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo, ihr lieben. Und zwar hatte ich gestern Gv mit meinem Freund. Danach war mir richtig schlecht und ich hatte ein wenig Bauchweh. Heute früh war es noch da, jetzt gehts fast wieder. Nun habe ich Angst, dass es irgenwie mit meiner Schwangerschaft zu tun hat (bin ganz am ...

von janny-chrischi 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

keine lust und angst vor geschlechtsverkehr ...(BISSL LANG)

Hallo ich bin 19 jahre alt & habe vor 7 monaten entbunden.schwangerschaft verlief gut und normal,und die geburt ging auch ziemlich schnell 2 std + pda inkl.dammschnitt.nach den ersten 4 wochen nach der geburt haben wir es das erste mal wieder probiert allerdings war es sehr ...

von christinax3 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht - frühe feindiagnostik

Hallo zusammen, Ich hatte am Donnerstag meine frühe feindiagnostik. Bin jetzt im der ssw 13 (12+3) Der Arzt hat das Geschlecht gesehen aber will es noch nicht sagen. Ich habe bereits einen Sohn und er sagte nur: er findet Abwechslung gut ...

von Zitronenfalter36, 13. SSW 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo Ihr Lieben, was glaubt ihr was es sein könnte? Mein Frauenarzt meint, zu 98 % ein junge I ch bin dafür zu blöd um das zu erkennen ...

von Andrea1980., 18. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Enttäsucht über das Geschlecht

Guten Morgen , soeben habe ich erfahren dass ich zu 100% einen Jungen bekomme (Harmony Test) und bin total traurig. Der Arzt bei der Nackenmessung hat gesagt Mädchen und meine Tochter und ich haben uns schon drauf eingestimmt. Jetzt bin ich total traurig und schäme mich ...

von Babek1980, 15. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.