Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa1988, 40. SSW am 09.04.2013, 21:00 Uhr

knacken im unterleib

Guten Abend.
Ich habe seit eben so ein leichtes "knacken" im Unterleib, aber verliere kein Fruchtwasser, deshalb glaube ich nicht, dass die Fruchtblase geplatzt ist. habe keine wehen oder ähnliches. Nur Krämpfe in den Beinen und meine leisten schmerzen ein wenig, sowie immer wieder ein starkes pieksen in der scheide,als ob sie sich raus drücken will. Morgen ist der errechnete Entbindungstermin.
kennt das noch jemand?
vielen dank im voraus für die antworten.

Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: knacken im unterleib

Antwort von Steffi528 am 09.04.2013, 21:12 Uhr

Bei mir hats erst geknackt und dann ist das Fruchtwasser abgegangen...

Bist Du allein zu Hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du warst doch eben Baden, oder?

Antwort von Steffi528 am 09.04.2013, 21:14 Uhr

Man, so ging es bei mir los.
Mir ist nach dem Baden die Fruchtblase geplatzt, da war im Vorfeld auch so ein komisches Geräusch.
Die Wehen kamen erst auf dem Weg ins Krankenhaus.

Melde Dich bitte bei mir, wenns jetzt tatsächlich los geht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du warst doch eben Baden, oder?

Antwort von Lisa1988, 40. SSW am 09.04.2013, 21:18 Uhr

ja ich war eben baden.
und jetzt habe ich dieses komische knacken und ein unwahrscheinliches ziehen im Unterleib, sie bewegt sich gerade sehr stark und ich merke wie sie sich irgendwo rein bohren will :) und das zieht bis in die scheide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du warst doch eben Baden, oder?

Antwort von Steffi528 am 09.04.2013, 21:21 Uhr

Ich würde mich vielleicht doch mal in Richtung Krankenhaus begeben.
Bei meinem ersten Kind war das damals auch so (und ich Dussel hatte auf Wehen gewartet bis mich die Schwiegermutter aber vom Sofa hoch jagte)
Natürlich kann es auch noch dauern, aber irgendwas scheint ja durchs Bad in Gang gekommen zu sein.

Nimm aber ein dickes Handtuch mit fürs Auto, vorsichtshalber.

Ich wünsch Dir alles Gute ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du warst doch eben Baden, oder?

Antwort von Lisa1988 am 09.04.2013, 21:31 Uhr

ja, ich warte noch ein wenig. wenn es in einer halben stunde nicht besser wird, dann fahren wir mal los.
danke für deine Hilfe,ich wünsche dir noch einen schönen abend.

Liebe grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knacken im unterleib

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.04.2013, 21:50 Uhr

ist es möglich das die fruchtblase in der Wanne geplatzt ist? Dann hast du das fruchtwasser ja vielleicht gar nicht gemerkt. wenn der Kopf tief genug ist, dichtet er ja erstmal wieder gut ab und es läuft nichts weiter. ich hatte nach meinem eindeutigen blasensprung gar keinen Abgang mehr von fw......

oh man ich kenne dich nicht aber ich fühle gerade voll mit dir :-D Alles Gute und eine schöne Geburt falls es denn nun los gehen sollte! !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knacken im unterleib

Antwort von angi159 am 09.04.2013, 21:51 Uhr

So ein Knacken im Bauch haben viele Schwangere, musst mal googlen. Man weiß nicht ganz genau, wo das her kommt, aber das ist nichts Schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleibsschmerzen normal?

hallo Mädels, seit Stunden habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen aber nur einseitig.Zieht bis in Bein rein. Hatte ssw 7 und 8 auch solche Schmerzen aber ich glaub nicht ganz so stark. Muss ich mir Sorgen machen oder sind das Mutterbänder? Wenn ja, warum dann erst jetzt ...

von kira81, 11. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen in der 6. SSW

Hallo Ihr Lieben, hab mal ne Frage: Bin jetzt in der 6. SSW. Bis jetzt war alles super. Bis auf leichte Berührungsempfindlichkeit der Brust habe ich keine Beschwerden. Aber heute habe ich Unterleibschmerzen bekommen. Es fühlt sich an, wie wenn die Mens kommt...nur stärker ...

von Gänseblümchen13 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

starke Unterleibsschmerzen/ Wehen...

Oh man seit gestern Abend hab ich so ekelige Unterleibsschmerzen... schon eher richtung Wehen... das macht mich echt verrückt :( heut Vormittag war es kurz gut und gegen Mittag fing es wieder an... mach mir dann ja immer sorgen ob wohl alles gut ist und sich nichts verkürzt... ...

von SuperMama0708, 13. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Was kann das sein? Starkes Stechen im Unterleib

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage, ich weiß ihr seit alle keine Ärzte, aber vll habt ihr Ähnliches erlebt. Ich hatte um den Eisprung rum 1x GV mit meinem Mann, aber diesen Monat wirklich nur das eine Mal, und ganz sicher dass es 100 Pro um meinen ...

von jennyxx2012 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen-druck? Was kann das sein?

Hallo liebe Mitglieder ich habe seit ein paar Tagen schmerzen und unterleibsdruck! bin jetzt in der 32 Woche, der Bauch ist auch hart wenn es anfängt zu schmerzen und zu drücken, es kommt auch unterschiedlich, mal zwischen 5 min und dann wieder erst ne halbe STD später; ...

von Tisa24, 32. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib

Hallo. Ich hab jetzt schon in vielen Foren gelesen, aber nicht wirklich was gefunden. Mein Partner und ich haben uns entschlossen eine Familie zu gründen. Deswegen hab ich auch vor zwei Wochen die Pille abgesetzt. Ich muss dazusagen, dass ich eine Minipille hatte. Also nicht ...

von Elisa007 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

5. Woche - Unterleibskrämpfe

Hallo, ich bin jetzt in der 5. Woche, das ist meine insgesamt 4. Schwangerschaft (hatte eine FG). Letzten Freitag hab ich getestet. Seitdem nehme ich auch 2xUtrogest vaginal. Seitdem habe ich aber immer so wellenartig Bauchkrämpfe. Die dann schon mal länger anhalten und das ...

von wunder13 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Gv kein ziehen mehr im Unterleib! Wer hat das noch

Hallo Bin in der 6. ssw habe lange auf die ss gewartet. Beim letzten US sagte die Ärtin das die fruchtblase links und weiter unten ist was untypisch wäre. DAs macht mir bereits sorgen. Nun hatte ich gv und danach kein ziehen mehr!!!! Ich hab Angst das ich das Baby verloren ...

von desti, 6. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib...

Huhu... ich bin neu hier und in der 10 SSW...dies ist meine 2. SS, bei meinem Sohn hatte ich in der Frühschwangerschaft überhaupt keine Probleme/beschwerden...weder Übelkeit, noch Kreislaufprobleme...Ab dem 5. Monat fing es dann aber mit Frühzeitigen Wehen an bis hin zum ...

von Jine87, 10. SSW 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen die man nur im Unterleib spürt??

Hallo, ich spüre seit gestern immer wiederkehrende Schmerzen, aber nur im Unterleib, gestern kamen sie ca. alle 20min und heute geht es fleißig so weiter. Ich habe ab und zu auch Rückenschmerzen, aber ich glaube das kommt mehr vom liegen, keine Ahnung ob die mit den ...

von SonnenblumeNov2012, +1. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.