Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984, 28. SSW  am 02.06.2012, 20:14 Uhr

knacken im schambeinbereich

hallo ihr lieben

uns ist gestern abend beim bettsport war total komisches passiert und ich wollte mal nachfragen ob das jemand von euch kennt ...?

beim sex hat es plötzlich laut hörbar und sogar spürbar ( für uns beide) geknackts , wir sind natürlich beide extrem erschrocken :/ mein Mann meinte dann im ersten moment sogar es wäre die fruchtblase aber das wars dann doch nicht , schmerzen hab ich auch keine und dem kleinen gehts auch gut der turnt gleich wie sonst


vielleicht kennt das jemand ?

lg katrin

 
3 Antworten:

Re: knacken im schambeinbereich

Antwort von Mami-Franzi19, 33. SSW am 02.06.2012, 20:29 Uhr

Bei mir knackt es allg öfter im unterleib bei irgendwelchen bewegungen.
Momentan morgens immer nach dem aufstehen auf dem weg zur toilette. Danach gehts wieder weg.
ich bin der meinung das das normal ist, in der letzten SS hat mir mein FA auch gesagt das das okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama franzi

Antwort von KaSa1984 am 02.06.2012, 20:58 Uhr

danke für deine antwort :)

ich hätte jetzt auch aufs schambein oder die sympfyse getippt , schmerzen hab ich auf alle fälle keine und auch sonst scheint alles bester ordnung zu sein , da ich bei google aber nicht wirklich was gefunden hab , dachte ich ich frag mal ob das sonst noch jemand kennt ^^

lg und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knacken im schambeinbereich

Antwort von drei-er-lei, 23. SSW am 03.06.2012, 20:45 Uhr

HUhu,

dies ist meine 3. Schangrschaft und ich habe das auch :-) Im KH sagte man damas, dass da unten alles weicher wird und somit wäre das normal. Hat wohl aber nicht jede :-)
Ich habe es auch Nachts, wenn ich mich umdrehe :-)
Ein komisches Gefühl ist das...
Mach dir keine Sorgen,

Alles Liebe,

Drei-er-lei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.