Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von orchidee81, 20. SSW am 15.02.2011, 12:44 Uhr

kiwa abc mamba

hallo mädels!

könnt ihr mir über eure erfahrungen mit dem kiwa schreiben. ich bin so langsam mit der auswahl überfordert. ich freu mich über zahlreiche meinungen, egal ob positiv oder negativ.

ich bedanke mich schon mal.

 
3 Antworten:

Re: kiwa abc mamba

Antwort von laranina, 29. SSW am 15.02.2011, 13:16 Uhr

Hallo,
den o.g.Kiwa kenne ich leider nicht, bin ein Hartan-Fan. Hatte bei der ersten Maus (die schon 14 Jahre ist) einen Gesslein und bei unserer 2. Tochter (10Jahre) einen Hartan. Nun habe ich wieder einen Hartan, mit schönen großen Luftreifen in dunkelblau mit mintgrün. Läßt sich schön fahren, aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Einfach mal in das nächste Babygeschäft und dort mal Probe-Fahren . Viel Spaß dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwa abc mamba

Antwort von Ani77, 29. SSW am 15.02.2011, 13:26 Uhr

Hallöchen!

Laß Dich in einem Babyfachgeschäft beraten und auch Probefahren!!!

Also ich bin auch eher Hartan-Fan. Wir haben seit 7Jahren einen Racer (mit 4Rädern) und jetzt kommt das 3. Kind dort rein. Am Anfang hatten wir eine Softtragetasche, mittlerweile wurde der Wagen beim 2. Kind auf Kombitragetasche aufgerüstet. Außerdem haben wir auch den Buggy (iX1) von Hartan für unseren Reisen gekauft.

Natürlich mußt du selber entscheiden, welcher Wagen zu deinem Leben am besten paßt.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwa abc mamba

Antwort von Merlin112 am 15.02.2011, 18:44 Uhr

Huhu,
kenne den Wagen auch nicht.Fahren auch einen Hartan Racer und einen Hartan Ix1.Der allererste Kiwa war auch ein Hartan aber der Topline.Dann Fehlkauf beim Buggy das war ein Herlag Siena nie wieder Herlag völlig unstabil kaum Zubehör.Habe den dann ganz schnell nach ca 8-9 Wochen verkauft .Seit dem ist der IX1 der 2 Wagen.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.