Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canchita, 23. SSW am 17.10.2013, 9:09 Uhr

KiWa Gesslein f4

Uns hat dieser bisher am besten gefallen, da wir hauptsächlich in der Stadt unterwegs sein werden, aber im Internet liest man verschiedene Berichte, dass die Qualität nicht in Ordnung sei.
Hat jemand von Euch den Gesslein f4?

Grüße,
Canchita

 
3 Antworten:

Re: KiWa Gesslein f4

Antwort von kalore, 30. SSW am 17.10.2013, 9:31 Uhr

PN geschickt.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWa Gesslein f4

Antwort von Lulila36 am 17.10.2013, 9:55 Uhr

Gut aber nimm den.mit den luftraedern. Die anderen sind billig und jeder stein bohrt dich rein. Ausserdemeiern die hinterraeder oft. Am besten im laden probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KiWa Gesslein f4

Antwort von Yammy, 28. SSW am 17.10.2013, 13:45 Uhr

Wir haben den gesslein f6 gekauft. Liegt aber noch im keller, da unser wurm noch im bauch ist. Also auch noch nivht im gebrauch.

Wir haben den geholt, weil er Höhenadapter im angebot hatte, da wir beide sehr groß sind. Außerdem gab es ihm im möbelhaus als komplettangebot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.