Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 31.10.2016, 6:01 Uhr

Kh befund evtl abort... :( tot traurig aber verunsichert

Huhu meine lieben..

Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 anhand der grösse der fruchthöhle (habe ja noch keinen zyklus gehabt )

Auf jeden Fall machte sie dann gegen 16 Uhr auch einen urin test der dort wie erwartet negativ aus fiel (mich können zu hause ja nicht 1000 Tests verarschen)

Und erklärte mir dann was von inaktiver ss und abort ...

Mich macht das völlig verrückt. Ich fühle irgendwie das das nicht stimmt. Aber die Tests. Auf jeden wollte ich das sie Blut abnimmt und sagte ich soll am Dienstag so lang keine blutung kommt zu meinem fa. Sie ist der Meinung bei der grösse der fruchthöhle müsste der test definitiv positiv sein und Blut wäre nicht nötig.

Jetzt geh ich hier kaputt... :(

Hatte einer einen ähnlichen Fall.? Ich brauche nervlich inputt.

Hänge euch nen bild das der Fa mir am Freitag mitgegeben hat an

Liebe grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kh befund evtl abort... :( tot traurig aber verunsichert

Antwort von sarahT am 31.10.2016, 10:16 Uhr

Leider kann ich dir dazu gar nichts sagen. War noch nie in einer solchen Situation.
Wenn aber die Fruchthöhle so groß ist, denke ich auch, müsste im Blut hcg nachweisbar sein. Selbst ei einem Windei würde ja ab der Einnistung hcg produziert. Im Urin ist es ja immer erst später nachweisbar.
Tut mir leid, ist grad keine wirkliche Hilfe. so hart das auch ist, aber am Ende musst du abwarten. Vielleict steigt bei dir das hcg erst später oder eben nicht so schnell. Hab ich alles schon gehört. Aber ob es eine intakte SS ist kann dir jetzt eben leider noch niemand sagen.
Ich wünsch dir viel Kraft und dass du bald Gewissheit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh befund evtl abort... :( tot traurig aber verunsichert

Antwort von pfaeffi am 31.10.2016, 13:57 Uhr

Das tut mir soooo leid, ich drücke Dich gedanklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh befund evtl abort... :( tot traurig aber verunsichert

Antwort von TaYaPa am 31.10.2016, 15:39 Uhr

Hoffnung besteht immer. Man liest immer wieder dass Urintests länger negativ sind. Du hast leider keine andere Wahl als abzuwarten. Ich weiß das ist sau schwer. Und blöd wenn man keinen Zyklus hatte und nicht weiß wie weit man nun ist. Solange keine Blutung da ist lass dir nix von Abort erzählen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh befund evtl abort... :( tot traurig aber verunsichert

Antwort von Schanina87 am 31.10.2016, 15:50 Uhr

Danke euch für die aufbauenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin total traurig und verunsichert

Hallo Hatte am WE braunen Ausfluss, der nun schon wieder weg ist. Bin deshalb heute zum FA. Der machte US, meinte, man könne sicher schon was sehen. Bin heute 4 plus 6. Sah aber bis auf hoch aufgebaute Schleimhaut rein nichts. Ich wollte eh nicht so früh hin, weil ich das ...

von edina, 5. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verunsichert, traurig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.