Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps, 35. SSW am 27.09.2010, 10:43 Uhr

Kennt jemand die Kidizoom-Kamera? zu empfehlen?

Hallo zusammen!

ein anderes Thema aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen!

unser Sohn wünscht sich eine Kinderdigitalkamera (sehr interessiert an solchen Dingen usw.)

Hat jemand die Kidizoom zuhause und kann berichten wie sie ist!?
oder eher eine normale ganz einfach zu bedienende Digitalkamera nehmen?

neugierige Grüße

 
7 Antworten:

Re: Kennt jemand die Kidizoom-Kamera? zu empfehlen?

Antwort von Eule29 am 27.09.2010, 10:45 Uhr

Meine Tochter hat zum 6. Geburtstag eine normale, nicht so teure Digitalkamera bekommen und kam von Anfang an super damit zurecht. Ich glaub damit bist Du besser bedient als mit so ner superteuren Kinderkamera, die meist gar nicht so viel kann und schlechtere Qualität hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Kidizoom-Kamera? zu empfehlen?

Antwort von Ani77, 8. SSW am 27.09.2010, 10:53 Uhr

Wir haben auch gerade unserer Tochter von Canon eine leicht bedienbare normale DigiKamera (ca. 70,-€) zu ihrem 6. Geburtstag geschenkt. Wir sind damit sehr zu frieden.

Ich habe auch mein Mann schon vorgeschlagen so eine Kinderkamera zu schenken, aber er sagt - Fachmann bzgl. Kamera- lieber eine normale Kamera (die etwas robust und einfach zu bedienen ist!) zu kaufen als die teueren Kinderkameras, die nicht so gute Bildqualität liefern. Unsere Tochter hat schon mit der Großen SpiegelreflexDigi von Canon tolle Bilder gemacht.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Kidizoom-Kamera? zu empfehlen?

Antwort von Nancy_85 am 27.09.2010, 10:57 Uhr

Hallo,

unser Großer (4 Jahre) hat sich die Kidizoom Pro zum Geburtstag gewünscht. Großeltern und Onkel/Tante haben zusammengelegt, da sie ja schon einen stolzen Preis hat.

Die Bedienung ist recht simpel und er kann sich super damit beschäftigen, da auch ein paar Spiele drauf sind.

Wir haben diese Kamera gekauft, da sie gut stabil ist und mein Fotohandy nicht mehr her halten muss, da er sehr gerne fotografiert.

Qualität der Bilder ist nicht überragend aber ausreichend. Was ihm am meisten Spaß macht, ist das man sehr viele Fun-Bilder (z.B verzehrte Gesichter) machen kann.

Also ich kann sie eigentlich empfehlen und Batterien halten auch gut. Da sind bei manchen Digicams die Batterien viel schneller leer.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Kidizoom-Kamera? zu empfehlen?

Antwort von 3Jungs-mama, 15. SSW am 27.09.2010, 11:04 Uhr

wir haben die auch und ich finde sie auch o.k
es hat ein paar spielchen drauf und sie können sich damit gut beschäftigen. und sie ist vorallem sehr stabil.

bilder qualität ist nicht sooo guet und was ich auch noch ein mango finde das die batterien immer sehr schnell leer sind.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Kidizoom-Kamera? zu empfehlen?

Antwort von KatPa, 31. SSW am 27.09.2010, 11:19 Uhr

hängt davon ab, was du möchtest. als spielzeug ist die sicher ok für ein jüngeres kind, aber zum fotos schießen finde ich sie absolut ungeeignet. bilder ausdrucken kann vergessen, weil die so unscharf sind. dann sind die bilder entweder über- oder unterbelichtet.
mein sohn fand sie toll, aber mittlerweile - er ist am wochenende 7 geworden - ist sie out und eher etwas für unsere tochter (gerade 3).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Kidizoom-Kamera? zu empfehlen?

Antwort von sanne87, 21. SSW am 27.09.2010, 12:11 Uhr

Ja, denke die Kamera ist eher etwas für die jüngeren, weil die doch gerne mal etwas fallen lassen. Mein Sohn, vier Jahre, wünscht sie sich zu Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Kidizoom-Kamera? zu empfehlen?

Antwort von Princess01, 21. SSW am 27.09.2010, 12:29 Uhr

Mein Sohn hat sie mit 3,5 Jahren bekommen und wir sind total begeistert. Zwar sehr teuer, aber das Geld mehr als wert. Nicht vergessen Batterien und Speicherkarte dazu zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.