Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 9. SSW  am 06.05.2012, 10:12 Uhr

kennt jemand das als ob mann ihre regel kriegen wurde

Guten morgen ihr lieben ich habe seit dem ich heute wach geworden bin das gefuhle als ob ich jeden moment meine regel kriegen wurde ist das normal habe jetzt wieder angst das es wieder ein abort wird wie vor zwei monaten da mann bei mir ja immer noch die leere fh sehen kann ohne nicht obwohl ich jetzt 8+1 bi morgen habe ich mein termin und hoffe das alles gutlaufen wird.

 
6 Antworten:

Re: kennt jemand das als ob mann ihre regel kriegen wurde

Antwort von Sommersturm86, 39. SSW am 06.05.2012, 10:47 Uhr

Hallöle,
ja, ich kenn das. Hatte das in den ersten Wochen meiner Schwangerschaft auch. Hab deswegen zB erst einen Test gemacht, als eine Freundin meinte, dass die Schmerzen auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten. War bis dato der Meinung: Muss bald meine Tage kriegen, von den Schmerzen her, kann gar nicht schwanger sein. ^^

Manche Frauen haben anscheinend immer wieder Schmerzen im Unterleib während der Schwangerschaft. Ist bei mir jedenfalls der Fall und ich bin immer noch schwanger und alles wunderbar!
Aber wenn du dir Sorgen machst, deinen FA sicherheitshalber fragen oder ins KH. Die haben sicherlich Verständnis. Gerade wenn du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand das als ob mann ihre regel kriegen wurde

Antwort von baby2012?, 9. SSW am 06.05.2012, 10:54 Uhr

Ich danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand das als ob mann ihre regel kriegen wurde

Antwort von babymv, 29. SSW am 06.05.2012, 11:07 Uhr

hallo mir ging es genauso habe es jetzt sogar ab und an mal noch habe auch immer gedacht ohhhhh nein die mens kommt usw aber nein die blieb weg :-) geniesse deine schwangerschaft auf eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand das als ob mann ihre regel kriegen wurde

Antwort von -Kaname-, 28. SSW am 06.05.2012, 11:08 Uhr

Ich hatte bis zur 12 SSW immer wieder starke Regelschmerzen und auch Krämpfe. Hatte auch immer Angst das was passiert, da ich zumal seit der 6 SSW bis zur 18 SSW heftige und starke Blutungen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand das als ob mann ihre regel kriegen wurde

Antwort von kitkat170583, 33. SSW am 06.05.2012, 11:26 Uhr

ja fast täglich bis zur ca 18 ssw. lies hier mal ein paar tage regelmäßig, diese frage kommt andauernd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand das als ob mann ihre regel kriegen wurde

Antwort von Heidschnucke am 06.05.2012, 11:58 Uhr

ja das kenne ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.